PDA

View Full Version : Verification E - mail - Authorization Code

Safia_Aurelya
07-10-2017, 08:27 PM
Hi!

I have a Problem... I dont get the verification E - mail for the Authorization Code.

Please help me.

Best regards
Dessert

Kimahri_Ronso
07-11-2017, 02:19 PM
Du sollst die „Spam“ ordner deiner E-Mails überprüfen, wenn findest du nichts, versuch mal eine neue E-Mail zu erstellen (/es ändern unter meinem Konto nach der Anmeldung,), oder einfach, sei geduldig :) Der code kommt normalerweise verzögert an.

PS: Hast du immer noch die freundin mit der sexy Stimme?
Ich erinnere mich das du es gesagst hast dass sie es hat :D

Wills du wirklich jetzt anfagnen wieder zu spielen? Ich habe gerade aufgehört xD
Opfer!!!!! xD

Sag nichts when du mich erkannt hast, sie sollen es nicht wissen :p.

Safia_Aurelya
07-11-2017, 09:40 PM
Du sollst die „Spam“ ordner deiner E-Mails überprüfen, wenn findest du nichts, versuch mal eine neue E-Mail zu erstellen (/es ändern unter meinem Konto nach der Anmeldung,), oder einfach, sei geduldig :) Der code kommt normalerweise verzögert an.

PS: Hast du immer noch die freundin mit der sexy Stimme?
Ich erinnere mich das du es gesagst hast dass sie es hat :D

Wills du wirklich jetzt anfagnen wieder zu spielen? Ich habe gerade aufgehört xD
Opfer!!!!! xD

Sag nichts when du mich erkannt hast, sie sollen es nicht wissen :p.

Da sollte man auch ne Email bekommen, um die E mail Adresse zu ändern, aber die kommt auch nicht an...

Kimahri_Ronso
07-12-2017, 02:40 PM
Na ja, es kommt mir auch bekannt vor....

Hast du schon mal die seite (https://www.championsofregnum.com/support/) versucht?
Es tut mir leid, ich habe alles gesagt die für dich helfen könnte, alles die ich selbst versucht hätte....:(

Einmal opfer, immer opfer xD
Gib es nicht auf!!

Safia_Aurelya
07-12-2017, 03:24 PM
da bekomme ich immer folgende meldung

Invalid username or password

obwohl das nicht sein kann.
toll oder...

Hayir
07-12-2017, 03:32 PM
da bekomme ich immer folgende meldung

Invalid username or password

obwohl das nicht sein kann.
toll oder...

Support account und Game Account haben verschiedene Namen.
Log dich auf der Regnum Seite ein, unter "my account" siehst dus.

Safia_Aurelya
07-12-2017, 05:46 PM
hab ich auch bereits gemacht. ich habs in allen varianten probiert :(

Kimahri_Ronso
07-13-2017, 04:49 PM
Du kannst noch versuchen: hier (https://www.championsofregnum.com/support/) > "Lost password" , obwohl du brauchst jetzt deine Mail adresse wieder zu benutzen.... Sei geduldig, vielleicht bekommst du etwas nur nach einen Tag. Eine andere frage ist es dass du es immer noch benutzen kannst oder nicht wenn es ankommt...

Du brauchst die mail auch : Unter meinem konto, > "Remind password by email", du kannst versuchen deine "support account" zu benutzen.

Zu letzt, versuche mal Adirán zu erreichen in private hier in forums, erzähle dein problem, er wird helfen ganz bestimmt , aber nicht auf deutsch, opfer :D

Safia_Aurelya
07-14-2017, 01:56 PM
wie gesagt, an die mailadresse kommt nix an :dumbofme:

Kimahri_Ronso
07-14-2017, 04:24 PM
Hast du schon mal versucht Adrián zu erreichen?
Falls nicht, tue es :p