PDA

View Full Version : Ximerin kaufen

Orthosladon
03-22-2018, 10:04 AM
Hallo Lali,

wie kaufen den jetzt deutsche Spieler Ximerin für ihren Account?

MfG

alamar777
03-22-2018, 12:57 PM
Hallo Lali,

MfG

https://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&sec=25

hier einloggen mit deinen Login Daten fürs Spiel. und auf ximerin gehen. geht zurzeit nur über paypal!

Orthosladon
03-22-2018, 01:17 PM
https://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&sec=25

hier einloggen mit deinen Login Daten fürs Spiel. und auf ximerin gehen. geht zurzeit nur über paypal!

Ok, Danke das geht schon mal.

Wie ist das den jetzt mit Ximerin-Aktionen, wird das dort dann auch angerechnet, geschweige den angezeigt?

Mfg

Dark Psycho
03-22-2018, 01:17 PM
Ich wäre ja noch für Sofortüberweisung als zusätzliche Zahlungsoption. Mit einem 10 %-Bonus, versteht sich. ^^

Tante Edit wegen Zeitgleich-Post: Da die Ximerin-Aktionen grundsätzlich von NGD kommen, wird das natürlich auch da angerechnet und sogar angezeigt, anders als bei gamigo.

alamar777
03-22-2018, 01:29 PM
Ich wäre ja noch für Sofortüberweisung als zusätzliche Zahlungsoption. Mit einem 10 %-Bonus, versteht sich. ^^

Tante Edit wegen Zeitgleich-Post: Da die Ximerin-Aktionen grundsätzlich von NGD kommen, wird das natürlich auch da angerechnet und sogar angezeigt, anders als bei gamigo.

ich denke das wird nciht gehen, da die gebühren dafür zu groß werden (?) die haben ja kein deutsches Konto... psc wir es noch geben..

v0rt3x
03-22-2018, 10:41 PM
NGD will Paysafecard als Zahlungsmittel integrieren: The payment system we're working to integrate is "paysafecard", the one that most German users prefer and we need to have it available as well.

Milch
03-24-2018, 12:00 PM
ich denke das wird nciht gehen, da die gebühren dafür zu groß werden (?) die haben ja kein deutsches Konto... psc wir es noch geben..

oO wo gibts denn sowas.. man kann sogar in arabischen spielen mit sofortüberweisung zahlen, das sollte in einer globalisierten zeit überall möglich sein, zumal adrian in europa lebt und nur zu bank bräuchte.. also mit paysafecard und paypal bin ich raus und kein premium mehr for me

Adrian
03-24-2018, 04:29 PM
oO wo gibts denn sowas.. man kann sogar in arabischen spielen mit sofortüberweisung zahlen, das sollte in einer globalisierten zeit überall möglich sein, zumal adrian in europa lebt und nur zu bank bräuchte.. also mit paysafecard und paypal bin ich raus und kein premium mehr for me

Wir analysieren, ob wir auch Sofort integrieren können ;)

Suoo
03-25-2018, 01:27 AM
Huhu,

ich währe auch froh, wenn es die Sofortüberweisung gäbe.

Gruß Suo :)

Redo_Ger
03-29-2018, 03:39 PM
Der Ingame "Ximerin kaufen" Knopf in der "Item Mall" verlinkt auch noch nach gamigo! Nicht vergessen das zu ändern :)

Cyriuz Nightwind
03-29-2018, 08:46 PM
Hallo Lali,

MfG

Wie kann man dann im Moment xim kaufen ? Geht das nicht
Mehr über GAS?

MaxwellValhalla
03-29-2018, 09:14 PM
Wie kann man dann im Moment xim kaufen ? Geht das nicht
Mehr über GAS?
Indem du dich mit deinen Regnum Acc daten auf https://www.championsofregnum.com/?l=5&sec=0 oben unter anmelden anmeldest. Dann klickst du auf Ximerin und kannst welche kaufen. Aktuell mit 30% Bonus auf PayPal (einzigste Aktuelle Option)