PDA

View Full Version : gamigo Bild entfernen

v0rt3x
03-23-2018, 09:57 PM
Bitte das "gamigo" Bild entfernen, wenn man das Spiel startet, wenn die deutsche Community von NGD verwaltet wird.
Danke. :eek24:

alamar777
03-23-2018, 10:04 PM
Bitte das "gamigo" Bild entfernen, wenn man das Spiel startet, wenn die deutsche Community von NGD verwaltet wird.
Danke. :eek24:

die accounts sind immer noch über gamigo verwaltet soweit ich weiß, außerdem ist er immer noch der publisher^^

Safia_Aurelya
03-23-2018, 11:48 PM
So wie ich das verstanden habe wird der Launcher überarbeitet und dann vielleicht auch das Bild entfernt. Wir kaufen die Ximerin ja auch nicht mehr bei Gamigo, wieso sollten unsere Accounts den noch von Gamigo verwaltet werden? Sind wir nicht gerade in einer Art Übergangsphase:drinks: Das Gamigo Forum wird ja auch verschwinden, man wird auch nicht mehr zu Gamigo weitergeleitet wenn man sich einen neuen Account erstellt, also Publisher wird Gamigo wohl auch nimmer sein, auch wenn man das Spiel noch auf der Gamigo Seite finden kann muss man es dort bereits "suchen" ...

:fingers:"Gamigo":fingers:

alamar777
03-24-2018, 07:39 AM
So wie ich das verstanden habe wird der Launcher überarbeitet und dann vielleicht auch das Bild entfernt. Wir kaufen die Ximerin ja auch nicht mehr bei Gamigo, wieso sollten unsere Accounts den noch von Gamigo verwaltet werden? Sind wir nicht gerade in einer Art Übergangsphase:drinks: Das Gamigo Forum wird ja auch verschwinden, man wird auch nicht mehr zu Gamigo weitergeleitet wenn man sich einen neuen Account erstellt, also Publisher wird Gamigo wohl auch nimmer sein, auch wenn man das Spiel noch auf der Gamigo Seite finden kann muss man es dort bereits "suchen" ...

:fingers:"Gamigo":fingers:

Das Spiel selbst wird vom Entwickler NGD betrieben und diese kümmern sich auch um den Ingame Support.
Diesen erreichst du über die E-Mail Adresse: https://www.championsofregnum.com/support/index.php?/Base/Language/Change/3
Gamigo ist nur für folgende Angelegenheiten zuständig.

- Ximerinkauf und Probleme mit diesem
- Probleme mit dem Account (z.b.: E-mail-Adresse ändern, das Passwort neu setzen, Newsletter)

Für alle anderen Fragen wende dich bitte an NGD.

Das war vor 3-4 Tagen die Antwort auf eine Anfrage bei gamigo.

Orthosladon
03-24-2018, 10:38 AM
Das war vor 3-4 Tagen die Antwort auf eine Anfrage bei gamigo.

Dann stellt sich mir jetzt die Frage worüber wir jetzt Ximerin kaufen können/sollen und ob wir dann wieder von NGD Rabatt Aktionen auf RA/Valhalla ausgeschlossen sind, weil das Gamigo noch verwaltet.

MfG

Adrian
03-24-2018, 04:32 PM
Der Übergang wird der 1. April sein, so dass deshalb die Gamigo Logo immer noch im Client ist.

v0rt3x
04-04-2018, 07:54 PM
Still waiting :wiggle14:

Adrian
04-05-2018, 03:05 PM
Das haben wir schon gemacht. Was du tun musst (bis wir eine neue Version hochladen), ist der Datei splash.ngz aus dem Installationsverzeichnis Löschen.

v0rt3x
04-05-2018, 08:11 PM
Ich musste zusätzlich noch die Datei splash_gmg.png entfernen. Nun funktioniert es.

Danke!

contax
05-01-2018, 11:44 AM
Dann stellt sich mir jetzt die Frage worüber wir jetzt Ximerin kaufen können/sollen und ob wir dann wieder von NGD Rabatt Aktionen auf RA/Valhalla ausgeschlossen sind, weil das Gamigo noch verwaltet.

MfG
Zum Thema Ximerin: Ein Kollege von mir wollte letztens noch über Gamigo Xim ordern und hat somit seinen Account mit der entsprechenden Summe aufgeladen. Das Ende vom Lied ist, dass er 10€ auf seinem Gamigo Account hat und die sich weigern, ihm das zu erstatten, weil sie dafür nicht mehr zuständig sind und das nicht "können".

Redo_Ger
05-01-2018, 12:03 PM
Man sollte sich nochmal mit gamigo in Verbindung setzen und sie überzeugen den "Kostenlose Registrierung"-Dialog hier (http://regnum.gamigo.com/de/)zu entfernen.

alamar777
05-01-2018, 01:37 PM
Man sollte sich nochmal mit gamigo in Verbindung setzen und sie überzeugen den "Kostenlose Registrierung"-Dialog hier (http://regnum.gamigo.com/de/)zu entfernen.

und auch die Verlinkung zum gamigo Forum sollte hierher führen!