PDA

View Full Version : Hallo zusammen

Shania Lunarian
03-25-2018, 02:05 PM
Da noch keiner hier einen Post gemacht hat fange ich mal an :D

Also ich bin Marcel 30 Jahre alt aus Sachsen und spiel seit 16.01.2018 auf Ra/Ignis

Ich bin nun in meinem bereits 10. Jahr als teil dieser community und es macht immer noch einen Heidenspass.

Ich veranstalte regelmäßig Drachen Gruppen auf Ra/Ignis und freue mich über jeden der mitmachen möchte einfach den warmaster chat im auge behalten wenn ich zum drachen rufe einfach melden

Ich möchte mich herzlichst bei Leyla und Adrian bedanken das wir von euch so herzlich aufgenommen wurden und freue mich schon die ganzen neuen sachen die demnächst kommen werden

LG Euer Shania

Lali
03-26-2018, 03:59 PM
Da noch keiner hier einen Post gemacht hat fange ich mal an :D

Also ich bin Marcel 30 Jahre alt aus Sachsen und spiel seit 16.01.2018 auf Ra/Ignis

Ich bin nun in meinem bereits 10. Jahr als teil dieser community und es macht immer noch einen Heidenspass.

Ich veranstalte regelmäßig Drachen Gruppen auf Ra/Ignis und freue mich über jeden der mitmachen möchte einfach den warmaster chat im auge behalten wenn ich zum drachen rufe einfach melden

Ich möchte mich herzlichst bei Leyla und Adrian bedanken das wir von euch so herzlich aufgenommen wurden und freue mich schon die ganzen neuen sachen die demnächst kommen werden

LG Euer Shania

Hey Marcel,
Vielen Dank für deine guten Wünsche!!
:smile:

Shania Lunarian
03-26-2018, 04:35 PM
Hey Marcel,
Vielen Dank für deine guten Wünsche!!
:smile:

Ja gerne freu mich schon auf die gemeinsame zeit

Lali
03-27-2018, 08:28 PM
Ja gerne freu mich schon auf die gemeinsame zeit

Freu mich darauf :drinks:

AldoroKnightGod
03-29-2018, 02:20 PM
Hallo ich heiße Aldo

Ich spiele gerne Regnum und mache Videos darüber

Ich bin sehr froh hier zu sein.

Tschüsssss

Lali
04-03-2018, 06:47 PM
Hallo ich heiße Aldo

Ich spiele gerne Regnum und mache Videos darüber

Ich bin sehr froh hier zu sein.

Tschüsssss

:wiggle14: Cool Aldo!

Stormwind
04-07-2018, 08:49 AM
Moin
ich bin den meisten als Lady oder Helena bekannt.
Habe früher Syrtis gespielt, bin nun aber mit Begeisterung Alsin und würde mich sehr freuen wenn Val nicht stirbt.

bis denne

Cayden
04-07-2018, 10:38 AM
Dann will ich auch mal was beitragen und mich vorstellen.

Bin so seit 2007 +- Teil des Spiels, dank dieser Cumputer Bild Spiele CD einmal angefangen und hängengeblieben. :wiggle14:

Alle Reiche wurden mal ausprobiert aber die meiste Zeit war ich in Alsius als Van oder eben jetzt in Ignis als Aiden Fanel unterwegs.
Ich hoffe das sich Val. unter eurer Leitung nun wieder erholt, da ich noch immer der Meinung bin das Ro. viel Potenzial hat was nur genutzt werden muss.

Man sieht sich.:drinks:

Franc!s
05-27-2018, 09:22 PM
Nach langer Inaktivität habe ich wieder da und habe den Weg ins neue Forum gefunden :banana:

Dacorn
05-28-2018, 05:48 PM
Heyo,

wie man auch immer wieder zu diesem Spiel findet ist mir immer noch Rätselhaft :D Aber es klappt :D

Auf ein gutes miteinander :banana:

ShaikoVenomis
01-12-2019, 09:16 PM
Ich bin Shaiko und ihr kennt mich sowieso
#Abgehoben
#AberWahr

Melvana
07-17-2019, 07:33 AM
Mal überlegen :P

Dann sag ich auch mal *Hallo* an Alle

Sabuko
07-24-2019, 10:31 AM
Hi zusammen ich bin Tempo und durchstreife Ra Alsius schaut mal vorbei in Alsius wenn ihr wollt

Luzerus
07-31-2019, 08:27 PM
Bin Luzerus, nach etlichen Jahren mal wieder da.

Galdo Dragonblood
08-01-2019, 02:48 PM
Ich sag nun auch mal Hallo,

Ich bin Galdo, viele kennen mich unter dem Namen Galdo Dragonblood,
auf Ra bin ich Kamilla Dragonblood oder Kamillentee.

MFG

Galdo :P

Mikenas
04-27-2020, 10:27 PM
Hallo zusammen. Ich bin Lasker, Mikenas, Bogoljubov und noch ein paar andere.