PDA

View Full Version : Die Aktivität auf Valhalla

Shania Lunarian
03-26-2018, 02:17 PM
Hi meine lieben Mitspieler,

dies ist in erster Linie an alle gerichtet die derzeit auf Ra unterwegs sind.

Was spricht eurer Meinung dagegen wieder auf Valhalla zurück zu kehren?

Klar die Spanische Community ist echt bombe die meisten sind sehr nett und hilfsbereit jedoch leidet der deutsche Server Massiv darunter das die deutsche Aktivität auf Ra steigt und auf Valhalla immer mehr in den Keller geht. warum also nicht zurück auf valhalla?

wenn alle wieder zurück gehen würden dann würden es auch auf valhalla wieder 3 reiche schlachten geben usw. 3 reiche boss kills und und und.... bz aktivität etc.

und vllt habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge die vllt von Adrian und Co umgesetzt werden können.

LG Shania

Safia_Aurelya
03-26-2018, 09:52 PM
Ja es könnten ruhig ne Menge Alsen und ein paar Syrten dazu kommen ^^

Shania Lunarian
03-27-2018, 01:16 PM
Ja es könnten ruhig ne Menge Alsen und ein paar Syrten dazu kommen ^^

Das würde Valhalla auf jeden Fall gut zu gesicht stehen keine Frage

Dark Psycho
03-27-2018, 02:34 PM
... und am besten geht man mit gutem Beispiel voran. ^^

Edit: Man könnte vielleicht als einen ersten Schritt Events organisieren, die nur auf Valhalla stattfinden. Wäre also an Lali gerichtet und ihre künftigen Valhalla-GMs.

Alamar
03-28-2018, 09:17 AM
... und am besten geht man mit gutem Beispiel voran. ^^

Edit: Man könnte vielleicht als einen ersten Schritt Events organisieren, die nur auf Valhalla stattfinden. Wäre also an Lali gerichtet und ihre künftigen Valhalla-GMs.

ja hatte gehofft, dass bei der Übernahme bisschen promo gemacht wird mit events und xim angeboten... wäre ne guter start gewesen

Redo_Ger
03-28-2018, 09:54 AM
Offiziell ist die Übernahme ja erst am 1.4. vielleicht tut sich bis dahin ja noch was :)

Shania Lunarian
03-28-2018, 10:40 AM
vergesst aber nicht das laut vieler aussagen der vertrag mit gamigo noch bis 31.12.2019 besteht sprich die account und server verwaltung ngd hat nur das forum und den support in die eigene hand genommen. ich persönlich würde mir wünschen das ngd den vertrag mit gamigo verzeitig auflöst und auch den server und die account verwaltung bereits am 1.4. übernimmt aber ich glaube das ist erstmal reines wunsch denke

@Dark Psycho

ich habe dir ja schon im Ts mehrmach erklärt das ich gerne jederzeit nach Valhalla zurück komme wenn sich in richtig verstärkter aktivität etwas ändert aber bis es soweit ist genieß ich die Spanische Herzlichkeit auf Ra

Alamar
03-28-2018, 12:31 PM
vergesst aber nicht das laut vieler aussagen der vertrag mit gamigo noch bis 31.12.2019 besteht sprich die account und server verwaltung ngd hat nur das forum und den support in die eigene hand genommen. ich persönlich würde mir wünschen das ngd den vertrag mit gamigo verzeitig auflöst und auch den server und die account verwaltung bereits am 1.4. übernimmt aber ich glaube das ist erstmal reines wunsch denke

@Dark Psycho

ich habe dir ja schon im Ts mehrmach erklärt das ich gerne jederzeit nach Valhalla zurück komme wenn sich in richtig verstärkter aktivität etwas ändert aber bis es soweit ist genieß ich die Spanische Herzlichkeit auf Ra

diese "Aussagen" konnte keiner belegen. Also darauf kann man gar nichts geben, das ist fällt für mich erstmal unter "Fake-News" solang keiner etwas beweisen kann.

Zum Thema Aktivität. Da ungefähr 100% der Ra Spieler so denken, wird sich da nichts ändern. Den Gedankensprung, dass man einen Anfang machen muss, schafft nämlich keiner von euch.

Dark Psycho
03-28-2018, 01:24 PM
Den Gedankensprung, dass man einen Anfang machen muss, schafft nämlich keiner von euch.

Und genau das ist der springende Punkt. Wenn man erstmal auf andere wartet, kann man auch auf den Sankt Nimmerleinstag warten. Du fragst, warum die deutschen Spieler nicht einfach mal wieder nach Valhalla zurückkehren und das zurecht, weil Valhalla ist nunmal der deutschsprachige Server und sowas ist auch nicht selbstverständlich für ein MMOG.

Also muß ein Anfang her. Den gibt es organisatorisch, weil NGD gerade am Aufbau des deutschen Supports arbeitet und das "verhaßte" gamigo sich zumindest offiziell schonmal verabschiedet hat und natürlich muß der Anfang auch von den Spielern kommen. Ich konnte aber dir, Marcel, bisher nicht abkaufen, daß dir daran gelegen ist. Also laß Taten sprechen, werbe aktiv für Valhalla und spiel selbst wieder da, anstatt jeden Abend von Ra zu erzählen... :)

Orthosladon
03-28-2018, 02:48 PM
Also das Grundproblem was ich mit Valhalla habe sind:

1. die Drop-Prahler, die einfach nur da sind um mit EQ zu prahlen, aber am Ende nichts am Fort machen.

2. Der Umgangston in der deutschen Community.

3. Das auf Valhalla nur Abends ein wenig los ist, auf RA ist halt oft Früh/Mittag und Abends immer was los.

4. Die Multirealmer, die oft Aktionen eines anderen Reiches sabotieren.

5. das ungleich Gewicht unter den Reichen, sollte hier durch NGD eine Möglichkeit kommen die Reiche mit gleich vielen aktiven Accs. auszustatten, dann wäre es schon mal ein Anfang wieder mehr auf Valhalla zu spielen.

Safia_Aurelya
03-28-2018, 04:53 PM
Joa könnte mehr los sein. 18.45 Uhr heute....

https://imgur.com/Ly2qMVE

by the way, vllt könnte mir mal jmd per pn erklären wie man son kleines image von dem Bild einfügt. Ich bin nicht so geübt mit Foren, danke :)

alamar777
03-29-2018, 06:46 AM

1. die Drop-Prahler, die einfach nur da sind um mit EQ zu prahlen, aber am Ende nichts am Fort machen.

Ja, stimme ich dir voll und ganz zu!

wie gut ist dein spanisch?

3. Das auf Valhalla nur Abends ein wenig los ist, auf RA ist halt oft Früh/Mittag und Abends immer was los.
#Zeitverschiebung #vieleSpielersindauf Ra

Finde ich auch, sollte definitiv was gemacht werden dagegen.

5. das ungleich Gewicht unter den Reichen, sollte hier durch NGD eine Möglichkeit kommen die Reiche mit gleich vielen aktiven Accs. auszustatten, dann wäre es schon mal ein Anfang wieder mehr auf Valhalla zu spielen.
Ja, finde ich auch!

Das Multirealmproblem muss wirklich mal angegangen werden, finde ich persönlich nervig und ist auch nicht Sinn des Spieles, in mehreren Reichen spielen zu können

Thral
03-29-2018, 11:07 AM
Das Multirealmproblem muss wirklich mal angegangen werden, finde ich persönlich nervig und ist auch nicht Sinn des Spieles, in mehreren Reichen spielen zu können

Hi ala :smile:

Ritter018
03-29-2018, 04:01 PM
:what: Hallo werte Gemeinde...

Entschuldigung wenn ich hier doof Frage aber wo kann ich denn Valhalla Auswählen?Kann nur zwischen Haven und Ra als Server Wählen oder ist es das Selbe?Spiele über Steam und bin Neu bei Regnum.

alamar777
03-29-2018, 09:20 PM

Entschuldigung wenn ich hier doof Frage aber wo kann ich denn Valhalla Auswählen?Kann nur zwischen Haven und Ra als Server Wählen oder ist es das Selbe?Spiele über Steam und bin Neu bei Regnum.

Gibt wohl gerade Probleme mit den jeweiligen Accounts.

Wir hatten eigentlich einen deutschen Publisher über welchen man den deutschen Server bekommen hat.

Denke das Problem löst sich in den nächsten Tagen, sodass du auch auf dem deutschen Server Spielen kannst!

MaxwellValhalla
03-29-2018, 11:59 PM
Gibt wohl gerade Probleme mit den jeweiligen Accounts.

Wir hatten eigentlich einen deutschen Publisher über welchen man den deutschen Server bekommen hat.

Denke das Problem löst sich in den nächsten Tagen, sodass du auch auf dem deutschen Server Spielen kannst!

Wie siehts aus wenn man sich in der Zwischenzeit über Steam registriert?

alamar777
03-30-2018, 07:32 AM
Wie siehts aus wenn man sich in der Zwischenzeit über Steam registriert?

er spielt doch über steam...

MaxwellValhalla
03-30-2018, 08:15 AM
er spielt doch über steam...

Nvm war wohl blind .:eek24:

Shania Lunarian
03-30-2018, 10:31 AM

du kannst natürlich auch auf Ra spielen nach ignis kommen und dich bei mir melden Shania Lunarian :)))

Safia_Aurelya
03-30-2018, 01:59 PM
Das Problem das man nicht auf Valhalla konnte sollte behoben worden sein.

https://www.championsofregnum.com/forum/showthread.php?p=1890781#post1890781

LG
Dessert

Mythox
04-02-2018, 11:14 PM
Ehh Shania
Verstehe ich das richtig? Du nörgelst über die aktivität von Valhalla. Aber dann kommt ein neuer spieler und fragt wie er auf den deutschen server kann. Und du wirbst ihn für ra an? Sagt mal ist das hier alles nur dummes gelaber oder meint ihr das wirklich ernst?
Gruß
Rumiel Aurion

Lali
04-06-2018, 03:40 PM

Hey! Vielen Dank an alle für eure Meinungen schreiben, die sehr nützlich für uns sind. Hoffentlich können anderen Spieler ihre Vorschlage lassen, deshalb könnten wir das Spiel verbessern. ;)

Shania Lunarian
04-06-2018, 04:19 PM
Ehh Shania
Verstehe ich das richtig? Du nörgelst über die aktivität von Valhalla. Aber dann kommt ein neuer spieler und fragt wie er auf den deutschen server kann. Und du wirbst ihn für ra an? Sagt mal ist das hier alles nur dummes gelaber oder meint ihr das wirklich ernst?
Gruß
Rumiel Aurion

Es ist ein Vorschlag gewesen das er einen anderen Server erstmal antesten kann nicht das er unbedingt auf Ra kommen soll. :)

Cayden
04-07-2018, 12:28 PM
Ob man jetzt drüber diskutiert ob Ra'ler wieder auf Val. zocken oder nicht kann man sich eigentlich sparen, ich denke der Zug ist abgefahren.

Ich würde eher einen anderen Weg gehen um Val. wieder zu mehr Spielern zu verhelfen, indem man sich auf die alten Spieler besinnt wo durch verschiedene Änderungen und durch die Com. seiner Zeit vergrault wurden.
Es gab ja in der Vergangenheit schon so manche E-Mail Aktion, auch um inaktive Spieler wieder ins Spiel zu locken mit mehr oder weniger Erfolg da ja die Langzeitmotivation meist fehlte oder eben weil die Com. immer mehr ausgeartet ist.

So leer wie der Server ist, würde es meiner Meinung nach nicht viel bringen jetzt Werbung für neue Spieler zu starten, vor allem wen man an Alsius denkt wer mag schon in einem leeren Reich anfangen, in einem Spiel wo man sich nicht auskennt.
Darum lieber erstmal versuchen die Spieler aus der Anfangszeit von Regnum wieder für Regnum zu begeistern, denen fällt der Wiedereinstieg alle mal leichter wie einem Neuling und sie hätten eben auch Charaktere wo direkt in die Warzone können ohne erst leveln zu müssen.

Ich würde also den Weg einer E-Mail Aktion gehen, in dieser sollte der aktuelle Stand dargestellt werden vor allem das Gamigo endlich Geschichte ist dazu ein extra für diesen Zweck gestaltetes Promo-Video wo sich ja vielleicht sogar mal die Entwickler direkt an die Spieler wenden. Als Abschluss 2 Bonus Codes wo man sich aber entscheiden muss löst man den einen ein wird der andere gesperrt, auch sollten diese Codes nur auf Valhalla einlösbar sein ist ja schließlich als Hilfe für Val. gedacht und nicht für Ra. :razz:

Der erste Code sollte eine 60 Rolle enthalten und etwas Wmc dazu evtl. ein paar Eq-Kisten oder auch einem besonderen Reittier oder ähnliches einfach um denen wo vor dem Lvl-Cap auf 60 inaktiv geworden sind den Einstieg zu erleichtern.

Der zweite Code könnte mit Boostern, Eq-Kisten, Champion-Coins oder ähnlichem versehen sein einfach mit dem wo auch Spieler was von haben wo nicht mehr leveln müssen oder wollen.

Ps. Eine Frage am Rande wird es in naher Zukunft eigentlich Gamemaster von Ngd für Val. geben??
Wäre für neue oder auch alte Spieler wo ins Spiel kommen natürlich ein Anreiz mehr, da fähige Gamemaster natürlich auch für gute Aktionen die Spass bringen sorgen können.

Gruß
Aiden Fanel :drinks:

alamar777
04-07-2018, 03:14 PM
Ob man jetzt drüber diskutiert ob Ra'ler wieder auf Val. zocken oder nicht kann man sich eigentlich sparen, ich denke der Zug ist abgefahren.

Ich würde eher einen anderen Weg gehen um Val. wieder zu mehr Spielern zu verhelfen, indem man sich auf die alten Spieler besinnt wo durch verschiedene Änderungen und durch die Com. seiner Zeit vergrault wurden.
Es gab ja in der Vergangenheit schon so manche E-Mail Aktion, auch um inaktive Spieler wieder ins Spiel zu locken mit mehr oder weniger Erfolg da ja die Langzeitmotivation meist fehlte oder eben weil die Com. immer mehr ausgeartet ist.

So leer wie der Server ist, würde es meiner Meinung nach nicht viel bringen jetzt Werbung für neue Spieler zu starten, vor allem wen man an Alsius denkt wer mag schon in einem leeren Reich anfangen, in einem Spiel wo man sich nicht auskennt.
Darum lieber erstmal versuchen die Spieler aus der Anfangszeit von Regnum wieder für Regnum zu begeistern, denen fällt der Wiedereinstieg alle mal leichter wie einem Neuling und sie hätten eben auch Charaktere wo direkt in die Warzone können ohne erst leveln zu müssen.

Ich würde also den Weg einer E-Mail Aktion gehen, in dieser sollte der aktuelle Stand dargestellt werden vor allem das Gamigo endlich Geschichte ist dazu ein extra für diesen Zweck gestaltetes Promo-Video wo sich ja vielleicht sogar mal die Entwickler direkt an die Spieler wenden. Als Abschluss 2 Bonus Codes wo man sich aber entscheiden muss löst man den einen ein wird der andere gesperrt, auch sollten diese Codes nur auf Valhalla einlösbar sein ist ja schließlich als Hilfe für Val. gedacht und nicht für Ra. :razz:

Der erste Code sollte eine 60 Rolle enthalten und etwas Wmc dazu evtl. ein paar Eq-Kisten oder auch einem besonderen Reittier oder ähnliches einfach um denen wo vor dem Lvl-Cap auf 60 inaktiv geworden sind den Einstieg zu erleichtern.

Der zweite Code könnte mit Boostern, Eq-Kisten, Champion-Coins oder ähnlichem versehen sein einfach mit dem wo auch Spieler was von haben wo nicht mehr leveln müssen oder wollen.

Ps. Eine Frage am Rande wird es in naher Zukunft eigentlich Gamemaster von Ngd für Val. geben??
Wäre für neue oder auch alte Spieler wo ins Spiel kommen natürlich ein Anreiz mehr, da fähige Gamemaster natürlich auch für gute Aktionen die Spass bringen sorgen können.

--> hier (https://www.championsofregnum.com/forum/showpost.php?p=1884668&postcount=1)

Gruß
Aiden Fanel :drinks:

Finde die Idee grundsätzlich gut! Ist auch eine der wenigen Optionen, die nicht ganz so viel aufwand benötigen als andere.

Dennoch widerspreche ich dir bezüglich der Ra Abgewanderten! NGD hat den Deutschen den Zugang leider nicht von vornherein gesperrt, aber ich finde es sinnvoll auf diese Spieler zuzugehen und evtl. Val für diese Spieler auch interessanter gestalten, sei es mit Aktionen oder Promo codes.

Meines Erachtens war das Ra-abwandern auch dem Gruppenzwang unterlegen, manche waren da ja sehr polemisch unterwegs.

Suoo
04-07-2018, 07:55 PM
huhu zusammen :-)

Ich finde die idee alte Spieler wieder Ro nahezubringen,
mit der Information wie es gerade hier zugeht und was sich villt alles geändert hat,
echt prima :-)

Sollte man wirklich versuchen. Bin absolut dafür :-)

Gruß, Suo

Orthosladon
04-07-2018, 08:19 PM
Naja hier wird ehern die Frage im Raum stehen, wie viele der Hinterlegten E-Mails noch aktuell ist/sind. Da es ja damals den Hack bei Gamigo gab.

Cayden
04-09-2018, 10:43 AM
Finde die Idee grundsätzlich gut! Ist auch eine der wenigen Optionen, die nicht ganz so viel aufwand benötigen als andere.

Dennoch widerspreche ich dir bezüglich der Ra Abgewanderten! NGD hat den Deutschen den Zugang leider nicht von vornherein gesperrt, aber ich finde es sinnvoll auf diese Spieler zuzugehen und evtl. Val für diese Spieler auch interessanter gestalten, sei es mit Aktionen oder Promo codes.

Meines Erachtens war das Ra-abwandern auch dem Gruppenzwang unterlegen, manche waren da ja sehr polemisch unterwegs.

Das der Zugang möglich war, lässt sich nicht mehr ändern würde man das jetzt im nachhinein ändern würde das nur wieder viele Spieler vergraulen.
Klar spricht nichts dagegen wen Ra'ler wieder zurück nach Val. kommen aber welchen Grund sollten diese dafür im Moment haben??

Die meisten sind abgewandert da es eben wesentlich leichter gewesen ist, als sich durch die schweren Zeiten auf Val. zu kämpfen. Klar kann ich den Frust vieler vor allem den der Alsen gut nachvollziehen aber es gab immer solche Zeiten die Probleme waren oder sind vielfältig ich möchte nun nicht weiter darauf eingehen.

Wenn man meinen Weg geht und dieser gut anschlägt hätten evtl. auch Ra'ler wieder Lust auf Val. aber solange die Spielerzahlen auf Val. nicht dauerhaft steigen werden kaum Spieler den Server wechseln.
Gegen Codes haben ich ja logischerweise nichts da ich es ja selber vorgeschlagen habe aber wen muss die Begrenzung auf Valhalla sein!!!

Was die E-Mails betrifft sollte es da keine Probleme geben, wen man die hinterlegten Daten von NGD und Gamigo dafür nutzt dann sollten einem sowohl die alten als auch die neuen E-Mails zur Verfügung stehen.
Setzt natürlich voraus, dass Ndg sich darauf einstellt viele Spielerdaten zu bearbeiten damit alle die es versuchen wollen auch wieder Zugang erhalten oder am besten gleich einen Link direkt zum Account-System in die Aktions E-Mail einbetten wo man eben mit der E-Mail eingeloggt wird, falls es mit den ursprünglichen Daten nicht geht. Dann kann jeder gleich seine Daten auf den Aktuellen Stand bringen.

Die Codes könnte man auch im Forum veröffentlichen, vielleicht zeitlich begrenzt eben für die wo an ihre alte E-Mail nicht mehr rankommen und auf anderem Wege von der Aktion erfahren und dann eben über den Support Zugang bekommen.

alamar777
04-09-2018, 10:58 AM
Das der Zugang möglich war, lässt sich nicht mehr ändern würde man das jetzt im nachhinein ändern würde das nur wieder viele Spieler vergraulen.
Klar spricht nichts dagegen wen Ra'ler wieder zurück nach Val. kommen aber welchen Grund sollten diese dafür im Moment haben??

Die meisten sind abgewandert da es eben wesentlich leichter gewesen ist, als sich durch die schweren Zeiten auf Val. zu kämpfen. Klar kann ich den Frust vieler vor allem den der Alsen gut nachvollziehen aber es gab immer solche Zeiten die Probleme waren oder sind vielfältig ich möchte nun nicht weiter darauf eingehen.

Wenn man meinen Weg geht und dieser gut anschlägt hätten evtl. auch Ra'ler wieder Lust auf Val. aber solange die Spielerzahlen auf Val. nicht dauerhaft steigen werden kaum Spieler den Server wechseln.
Gegen Codes haben ich ja logischerweise nichts da ich es ja selber vorgeschlagen habe aber wen muss die Begrenzung auf Valhalla sein!!!

Was die E-Mails betrifft sollte es da keine Probleme geben, wen man die hinterlegten Daten von NGD und Gamigo dafür nutzt dann sollten einem sowohl die alten als auch die neuen E-Mails zur Verfügung stehen.
Setzt natürlich voraus, dass Ndg sich darauf einstellt viele Spielerdaten zu bearbeiten damit alle die es versuchen wollen auch wieder Zugang erhalten oder am besten gleich einen Link direkt zum Account-System in die Aktions E-Mail einbetten wo man eben mit der E-Mail eingeloggt wird, falls es mit den ursprünglichen Daten nicht geht. Dann kann jeder gleich seine Daten auf den Aktuellen Stand bringen.

Die Codes könnte man auch im Forum veröffentlichen, vielleicht zeitlich begrenzt eben für die wo an ihre alte E-Mail nicht mehr rankommen und auf anderem Wege von der Aktion erfahren und dann eben über den Support Zugang bekommen.

vorgestern wurden wohl codes verschickt

Safia_Aurelya
04-09-2018, 05:05 PM

Echt?
Ich hab keine bekommen :(

alamar777
04-09-2018, 08:00 PM
Echt?
Ich hab keine bekommen :(

du warst auch nicht inaktiv ;)

Cayden
04-10-2018, 01:22 PM

Quelle bzw. mal eine Info von NGD wäre nice.

alamar777
04-10-2018, 02:33 PM
Quelle bzw. mal eine Info von NGD wäre nice.

frag die Spieler welche komischerweise wieder spielen ;) es gab wohl eine edelsteinkiste und ein permanentes Reittier. Ich vermute auch, dass das von gamigo aus erfolgt ist... bzw über gamigo.

Stormwind
04-17-2018, 05:29 AM
Ich finde, dass man tatsächlich die Multirealmspieler, also diejenigen die auf einem Account noch 2 Reiche haben (Musp / Nifl) die Möglichkeit geben soll, ihre Chars in einem Reich zu spielen und zwar mit allen Speilerfolgen WMC, Equip usw..
Das würde für viele ein Anreiz darstellen, sich mit dem Mainreich, also das für das sie sich entschieden haben, mehr zu identifizieren und die elende hin-und hergelogge erschweren.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, würd ich mich sehr freuen wenn ich endlich komplett mich in Val / Alius niederlassen könnte, sprich meine Val Syrten nach Val Alsius transferiert werden.
Ja ich weiss damit erschwert man nur das hin-und hergelogge, unterbinden kann man das nicht, trotzdem wäre es vielleicht für einige Member ein Anreiz wieder öfter zu spielen, da ja oft die Chars in beiden Reichen Highlvl mit guten Equip und Erfolgen sind aber man eigentlich nur noch sich in einem der zwei Reiche daheim fühlt.
Ich finde es wäre eine Überlegung wert.
Eure Stormwind

P.S. meine Syrten werden nun von mir seit November 2017 nicht mehr bespielt, was ich sehr traurig finde. Da ich mich selber immer aufrege über die Reichwechsler, spiel ich eben nur noch meine 4 Alsen.

Cyriuz Nightwind
04-21-2018, 02:33 AM
Ich finde, dass man tatsächlich die Multirealmspieler, also diejenigen die auf einem Account noch 2 Reiche haben (Musp / Nifl) die Möglichkeit geben soll, ihre Chars in einem Reich zu spielen und zwar mit allen Speilerfolgen WMC, Equip usw..
Das würde für viele ein Anreiz darstellen, sich mit dem Mainreich, also das für das sie sich entschieden haben, mehr zu identifizieren und die elende hin-und hergelogge erschweren.
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, würd ich mich sehr freuen wenn ich endlich komplett mich in Val / Alius niederlassen könnte, sprich meine Val Syrten nach Val Alsius transferiert werden.
Ja ich weiss damit erschwert man nur das hin-und hergelogge, unterbinden kann man das nicht, trotzdem wäre es vielleicht für einige Member ein Anreiz wieder öfter zu spielen, da ja oft die Chars in beiden Reichen Highlvl mit guten Equip und Erfolgen sind aber man eigentlich nur noch sich in einem der zwei Reiche daheim fühlt.
Ich finde es wäre eine Überlegung wert.

Eure Stormwind

P.S. meine Syrten werden nun von mir seit November 2017 nicht mehr bespielt, was ich sehr traurig finde. Da ich mich selber immer aufrege über die Reichwechsler, spiel ich eben nur noch meine 4 Alsen.

Naja wenn ich mir mal anschaue wie viele Leute generell auf vallha online sind nähmlich fast keiner iwie also wollte abends um 20 Uhr meinen Barb spielen und keine Gegenspieler also nix los ... end schade! (Auch so gut wie keine Mitspieler )

Shania Lunarian
04-23-2018, 11:00 PM
dieser post hier betrifft in sachen aktivität unseren guten Draco Thunderbird/Maxwell

und zwar springt bei uns im clan auf Ra ein user rum der sicht Draco Thunderberd/Sussy Pussy genannt hat und meine frage ist:

Ist das unser Original Draco oder wieder so ein Kasper der Aufmerksamkeit sucht????

MaxwellValhalla
04-25-2018, 05:11 AM
dieser post hier betrifft in sachen aktivität unseren guten Draco Thunderbird/Maxwell

und zwar springt bei uns im clan auf Ra ein user rum der sicht Draco Thunderberd/Sussy Pussy genannt hat und meine frage ist:

Ist das unser Original Draco oder wieder so ein Kasper der Aufmerksamkeit sucht????

Bin ich nicht.

Cyriuz Nightwind
04-25-2018, 07:08 AM
Bin ich nicht.

xDDD krass :D

Shania Lunarian
04-25-2018, 11:33 AM
Bin ich nicht.

vielen dank für die info draco ich werde es an die clanleitung weitergeben

M03rmel
05-28-2018, 07:59 AM
Passt evtl nicht ganz hier her, aber:

bleibt der neue Boss für immer?

Hat er große Auswirkungen auf die Aktivität?

Sorothos
12-16-2018, 04:01 PM
Schade schon alleine zu sehen, was aus der Aktivität in den Foren zu dem Game geworden ist... Da will man ja gar nicht erst wissen, wie es ingame aussieht.

RIP Regnum (Deutschland), gab auf jeden Fall geile Zeiten.

PS: BDF hat Drop.

https://www.youtube.com/watch?v=Vyy62e-AcRs&list=PL0DB13C373EFDECA2

Safia_Aurelya
12-16-2018, 05:02 PM
hach gute alte zeit :)

Safia_Aurelya
02-25-2019, 11:49 AM
Valhalla 12.30 Uhr - 3 Spieler online

So langsam fragt man sich ob auf Haven mehr los war als auf Valhalla:rolleyes2:

Redo_Ger
02-25-2019, 12:45 PM
Naja die 10 Havenspieler pro Reich die zu uns gekommen sind nutzen wohl doch lieber ihre Main-Accounts auf Ra. Haven waren wohl die lauteren bezüglich des "merge" :sifflote:

12:30 ist auch Schule bzw Arbeitszeit(für die Früh- und Spätschicht zumindest). Da muss sich NGD mal 'ne gute Werbekampange für Harzer ausdenken, dann wird das schon wieder https://www.cor-forum.de/forum/images/smilies/Knig%20Nookie.png

Neben dem gelegentlichen Bosskill, der dann von den anderen Reichen versaut wird und PvE Invas geht in letzter Zeit echt wenig auf Val ... Mal sehn wie es dann mit den Wachtürmen und dem Karnevalevent wird ...

Safia_Aurelya
02-25-2019, 02:19 PM
Naja die 10 Havenspieler pro Reich die zu uns gekommen sind nutzen wohl doch lieber ihre Main-Accounts auf Ra. Haven waren wohl die lauteren bezüglich des "merge" :sifflote:

12:30 ist auch Schule bzw Arbeitszeit(für die Früh- und Spätschicht zumindest). Da muss sich NGD mal 'ne gute Werbekampange für Harzer ausdenken, dann wird das schon wieder https://www.cor-forum.de/forum/images/smilies/Knig%20Nookie.png

Neben dem gelegentlichen Bosskill, der dann von den anderen Reichen versaut wird und PvE Invas geht in letzter Zeit echt wenig auf Val ... Mal sehn wie es dann mit den Wachtürmen und dem Karnevalevent wird ...

Geb dir da recht wiewenige Val Spieler nutzen auch das Forum ?

Werbung für Regnum xD Kostenlose RVR Action spricht doch schon für sich :D

Karnevals mäßig kommen dann die 100 Event only Player und schnappen den aktiven Leuten die Belohnungen weg, dannach verpissen sich diese Helden sowieso wieder:fury::fury:

Bleibt abzuwarten was die Zeit bringt.

Sowas wie Wachtürme sind auf Valhalla jedenfalls unnötig...

Jugo
02-26-2019, 09:36 AM
Sowas wie Wachtürme sind auf Valhalla jedenfalls unnötig...

Es wird nie mehr so werden wie früher, das ist klar. Aber es wird ja schon alles schlecht geredet bevor es überhaupt auf den Liveservern aufgespielt wird.. Typisch deutsche Community

Sentenza
02-27-2019, 11:34 AM

Dass hier immer gleich das Wort "Harzer" fällt, nur weil jemand mal zur Mittagszeit on ist, oder nur Nachts :mad: lasst euch doch bitte mal was neues einfallen... es gibt Leute die Schichten arbeiten, Teilzeit arbeiten, Urlaub haben, krankgeschrieben sind, arbeitsunfähig sind usw.

Ansonsten stimme ich zu, dass auf Val derzeit nicht viel los ist :)

Es wird nie mehr so werden wie früher, das ist klar. Aber es wird ja schon alles schlecht geredet bevor es überhaupt auf den Liveservern aufgespielt wird.. Typisch deutsche Community

Nur weil jemand seine Meinung äussert heisst es gleich typisch deutsche Community :thumb_up: :)

Grüße
Sente

Redo_Ger
02-27-2019, 02:01 PM
Dass hier immer gleich das Wort "Harzer" fällt,

Lies nochmal nach. Ich impliziere dass wir mehr Spieler brauchen, die immer Zeit haben. Der genannte Ausdruck war halt ein Scherz (darum auch :nooking: ). Auf Schichtarbeite habe ich im vohrigen Satz hingewiesen. :thumb_up:

Ohne Spieler die ganztägig online sind, sich gut mit dem Spiel auskennen und am besten noch regelmäßig 1-2 € für NGD dalassen sehe ich wenig Zukunft für das Spiel. Das ist denke ich logisch.
Und solche Spieler sehe ich Moment nicht auf Valhalla. Alles loggt sich erst um 18Uhr ein oder jalt gleich auf Ra, sodass vormittags keine Rückmeldung kommt wenn ein Neuling fragen hat.

Wie gesagt hoffe ich, dass die Werbekampange dabei hilft.

Shania Lunarian
05-24-2019, 12:41 PM
Hi zusammen ja lange isses her aber ich wollte einfach das Thema mal aufgreifen es wurde ja erst jetzt Haven und Ra fusioniert aber warum wurde Valhalla nicht gleich mit in die Fusion einbezogen? Im endeffekt unterm strich kommen wir mit einem internationalen super server weitaus besser man könnte hier dann vllt 2 seperate general chats einen englischen und einen deutschen aber im großen und ganzen sollte auf Ra sowieso englisch als server sprache programm den viele können englisch als von daher ja ich wüsste gern mal was adrian und leily davon halten ob es noch dieses jahr aufgegriffen wird realistisch halte ich dafür halloween event die fusion zu vollziehen somit ist die ganze com auf einem server.

und ich weiß schon wie die valhalla spieler sich denken wtf nicht schon wieder aber am ende werde ihr dankbar sein wenn die action richtig abgeht

liebe grüße Tempo

Senex
05-25-2019, 03:40 PM
Moin,

ich finde ist ein sehr guter Vorschlag, es bringt nichts valhalla zu betreiben weil die leute Aktion haben wollen und nichts einfach in den Wind gucken, am besten val mit in Ra fusionieren und alle sind glücklich :)

Galdo Dragonblood
05-25-2019, 06:15 PM
Wenn ich ne FPS von 14 habe bei meni bsw. vorhin auf Ra, ists halt kacke, wenn die das ändern vorher, hab ich nix gegen eine Fusion.