View Full Version : Warmaster Coins Belohnungen
Safia_Aurelya
03-30-2018, 08:38 PM
Hallo Leute,
Es gibt einen Bug wo man wenn man mit der Beschaffung feindlicher Reichsjuwelle beteiligt war, (Tor aufhitten Wächter besiegen Energiequellen zerstören) oder auch in der Wiederbeschaffung feindlicher Reichsjuwelle im eigenen Reich nicht immer die 1000 Warmaster Coins Belohnung bekommt, manche bekommen sie manche nicht und das obwohl die betreffenden Personen beteiligt waren, erhalten sie keine Belohnung. Ich würde mir wünschen wenn man das verbessern bzw. beheben könnte.
Weil es kann ja nicht sein das wenn man zum Beispiel die Gemwächter mitgekillt hat und die Energiequellen mit zerstört hat dann bei Erfolgreicher Socklung keine 1000 WMC bekommt. Genauso wie bei der Wiederbeschaffung eines feindlichen Gems den Steindieb mit killt und dann den Stein rettet aber keine Punkte bekommt.
Liebe Grüße
Dessert
Cyriuz Nightwind
03-31-2018, 02:29 AM
Bei mir ist q komplett verbuggt bekomme die 1000 wmc Belohnung nie iwie weil das hängen bleibt obwohl ich nie nur die selben zB alsen töte.... end komisch
Safia_Aurelya
04-11-2018, 01:45 AM
Mir gehts eher um die Belohung die man "nicht" bekommt wenn man einen feindlichen Edelstein "erobert" Anscheinend bekommt man nur Warmaster Coins wenn man das Feindliche Tor mit zerstört, fürs Wächter killen und Energiebarrieren zerstören gibts keine Belohnung :ranting:
Barti_Zippo
04-11-2018, 10:30 AM
Mir gehts eher um die Belohung die man "nicht" bekommt wenn man einen feindlichen Edelstein "erobert" Anscheinend bekommt man nur Warmaster Coins wenn man das Feindliche Tor mit zerstört, fürs Wächter killen und Energiebarrieren zerstören gibts keine Belohnung :ranting:
Doch bekommt man :)
alamar777
04-11-2018, 01:44 PM
Doch bekommt man :)
schließe ich mich an!
außerdem machen doch die 1k den bock nicht fett beim imc wünsch
Safia_Aurelya
04-11-2018, 04:35 PM
Wenn man sie bekommen würde, was nicht immer der Fall ist, würde ich den Thread nicht erstellen :fingers:
Klar machen die 1k den Braten nicht fett, wenn man aber mit 2 Chars WMC bekommen will , sprich mit einem ins Portal rein mit dem anderen einen Stein holen um dann die WMC per Post zu bekommen, macht es schon was aus wenn man aufeinmal nicht die 1k bekommt weils dann nicht angerechnet wird und man nicht die per Post bekommt, is mir diesmal so passiert beim Wunsch keine Points beim Steine sockeln ergo keine Points beim Wunsch, lediglich der Char der mit im Drachenhort war hat wmc erhalten, "ärgerlich"...
lg
Dessert
alamar777
04-11-2018, 07:24 PM
Wenn man sie bekommen würde, was nicht immer der Fall ist, würde ich den Thread nicht erstellen :fingers:
Klar machen die 1k den Braten nicht fett, wenn man aber mit 2 Chars WMC bekommen will , sprich mit einem ins Portal rein mit dem anderen einen Stein holen um dann die WMC per Post zu bekommen, macht es schon was aus wenn man aufeinmal nicht die 1k bekommt weils dann nicht angerechnet wird und man nicht die per Post bekommt, is mir diesmal so passiert beim Wunsch keine Points beim Steine sockeln ergo keine Points beim Wunsch, lediglich der Char der mit im Drachenhort war hat wmc erhalten, "ärgerlich"...
lg
Dessert
schatz, ärgerlich ist es, dass Leute wie du wmc wunsch nachts machen müssen, damit alle anderen nichts bekommen:drinks:
Safia_Aurelya
04-12-2018, 01:43 AM
geht die leier schon wieder los ? e.e war auch dabei ^^ mach doch nen beschwerdethread auf... wmc nur mittags wo die meisten nicht da sind ^^
Safia_Aurelya
04-18-2018, 10:13 PM
NGD please fix this shit.... :gun_bandana:
Tor aufgemacht, Gegner im Reich gekillt - keine WMC Belohnung -.-
Cyriuz Nightwind
04-19-2018, 05:55 PM
Ich hab denjenigen der den Stein hat bis zum Altar begleitet und habe 1000 wmc Belohnung bekommen
Redo_Ger
04-19-2018, 07:49 PM
Hast auch bei der Nachrichteneule nachgeguckt? :clapping5365:
Safia_Aurelya
04-20-2018, 03:20 AM
Hast auch bei der Nachrichteneule nachgeguckt? :clapping5365:
Hi,
das was manchmal nicht funktioniert sind die 1000 WMC Belohnung fürs Steine stehlen, die gibs nicht per post ;)
Lg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.