View Full Version : Nächstes Update: 3 Neue Bosse & Bugs
Redo_Ger
07-27-2018, 05:21 PM
https://twitter.com/ChampionsRegnum/status/1022857785481064448
Vom CoR-twitter.
Es kommen 3 Neue Bosse und nebenbei werden auch Bugs bekämpft!
Mit den Bossen kommen neue Quests und Craftingmaterialien!
Ich denke mal die werden HIER (https://i.imgur.com/PMQ7Q6t.png) spawnen.
Abocse
07-27-2018, 05:38 PM
la zona del jefe de syrtis es muy facil de reconocer.
https://i.imgur.com/02zigRG.jpg
ALEMAN: Der Bereich des Chefs der Syrtis ist sehr leicht zu erkennen.
Redo_Ger
08-02-2018, 02:18 PM
Ein paar Updates zum Update :D
https://www.championsofregnum.com/forum/showpost.php?p=1894692&postcount=46
- Die Spawnzeiten der drei neuen Bosse und auch der Superbosse (Thork, Rha, Eve) sollen auf zufällige Zeiten geändert werden.
- Die Bosse sollen sich an die Anzahl der Spieler anpassen, die sie zu töten versuchen.
- Die Bosse in den Reichen (Aysor etc.) werden erst mal nicht geändert, aber womöglich in Zukunft angepasst.
- Es wurde nach Skins dieser neuen Bosse für Jäger-Pets gefragt. Dies soll möglich sein, allerdings nur für die Bosse der inneren Reiche und die drei neuen (nicht die Superbosse).
- Die Bossitems werden auch nochmal angesehen (bezüglich der Elementaren Schadenswerte und Boni).
alamar777
08-02-2018, 03:22 PM
Ein paar Updates zum Update :D
https://www.championsofregnum.com/forum/showpost.php?p=1894692&postcount=46
- Die Spawnzeiten der drei neuen Bosse und auch der Superbosse (Thork, Rha, Eve) sollen auf zufällige Zeiten geändert werden.
- Die Bosse sollen sich an die Anzahl der Spieler anpassen, die sie zu töten versuchen.
- Die Bosse in den Reichen (Aysor etc.) werden erst mal nicht geändert, aber womöglich in Zukunft angepasst.
- Es wurde nach Skins dieser neuen Bosse für Jäger-Pets gefragt. Dies soll möglich sein, allerdings nur für die Bosse der inneren Reiche und die drei neuen (nicht die Superbosse).
- Die Bossitems werden auch nochmal angesehen (bezüglich der Elementaren Schadenswerte und Boni).
wurde das diskutiert? oder wie kommst du darauf?
Redo_Ger
08-02-2018, 03:38 PM
Das stand im spanischen Forum, Evespeer hat ja Eledmg und die andren Waffen nicht z.B. da hatte Leily auch drauf geantwortet
Es algo que también me pregunté siempre (ya no solo por los daños, sino por tener todo el abanico de armas cubierto entre todos los bosses). Lo voy a comentar para ver si se podría revisar, bien para estos próximos cambios o en los siguientes :)
Laut Google:
Es ist etwas, worüber ich mich immer gewundert habe (nicht nur wegen des Schadens, sondern weil die ganze Bandbreite an Waffen zwischen allen Bossen verteilt ist). Ich werde kommentieren, um zu sehen, ob es überprüft werden kann, entweder für diese nächsten Änderungen oder im folgenden :)
alamar777
08-07-2018, 06:51 AM
Hier https://www.championsofregnum.com/forum/showpost.php?p=1894722&postcount=49 schreibt leily, dass es keine Rüstung oder Waffen sein werden, welche man craften kann:)
Hab keine genaueren Infos gefunden
Safia_Aurelya
08-13-2018, 07:57 AM
Neues Update wurde eingespielt :clapping5365:
Levent
08-13-2018, 11:58 AM
Hallo,
der Changelog zum Update von heute morgen ist hier zu finden: https://www.championsofregnum.com/index.php?l=5&sec=27&opt=1&cl=182
Levent
alamar777
09-25-2018, 07:26 AM
Neuer Changelog hier (https://www.championsofregnum.com/index.php?l=1&sec=27&opt=1&cl=183)
- Fixed: Reflected damage in constant powers (Damage over Time) was not being shown in the combat log.
- Fixed: When a damage reducing modifier was being applied, sometimes the effects of Retaliation were not being stopped on the caster, allowing new attacks to be reflected too.
- Fixed: Damage over Time powers were not removing Retaliation when casted successfully.
- Fixed: Transmutation Artefact was showing modifiers that couldn't be changed because they come from the Item Template. Only modifiers from the Item Instance (the item itself and not the template) can be modified. Also, damage modifiers bigger than 20 were not being changed.
- Fixed: Doors couldn't be attacked after the Realm changes.
- Fixed: Level 59 quest for the Transmutation Artefact has been fixed. Those that lost the items while cancelling or trying to finish it should contact Support and specify the character name for it to be verified.
- Fixed: Soul Monger vial item disappeared in some players. All those lost items were restored.
- Modified: Frequency of spawning for Bjarr, Nekhbit and Mrotgor bosses has been decreased.
- Modified: Item Fusion now accepts projectiles (arrows) to be fused.
- Modified: Divine Intervention's cooldown changed to 110 seconds. Duration changed to 10, 20, 35, 50, 70.
- Modified: Introspective gives now 20% Spell Duration at level 5.
- Modified: Magma Blast's damage changed to 200/260, 280/350, 370/450, 470/560, 600/700. Damage over Time changed to 50, 60, 70, 80, 100.
- Modified: Brain Piercing spell cancelling changed for Casting Speed reduction -5%/-9%/-13%/-17%/-25%. At level 5 also applies -50% Concentration. Duration 10/12/12/15/15 seconds.
- Modified: Impale's Damage over Time is now 80/125. Dexterity reduction changed to -15/-19/-23/-27/-35. Range is now 8 meters.
Habs mal versucht zu übersetzen:
- Fixed: Reflektierter Schaden konstanter Kräfte (Schaden über Zeit) wurde im Kampflog nicht angezeigt.
- Fixed: Wenn ein Modifikator zur Schadensreduzierung angewendt wurde, wurden manchmal die Auswirkungen von Vergeltung nicht auf den Zaubernden gestoppt, wodurch auch neue Angriffe reflektiert werden konnten.
- Fixed: Durch Zeitschaden wurde Vergeltung nicht entfernt, wenn dieser erfolgreich war.
- Fixed: Das Transmutation Artefakt zeigte Werte, die nicht geändert werden konnten, da sie aus der Item-Vorlage (?) stammten. Nur Modifikatoren aus der Exemplarinstanz (?? #googletranslator)(das Element selbst und nicht die Vorlage(?)) können geändert werden. Außerdem konnten Schadensmodifikatoren mit mehr als 20 Schaden nicht geändert.
- Fixed: Türen konnten nicht angegriffen werden, nachdem sich das Reich geändert hat.
- Fixed: Level-59-Quest für das Transmutations-Artefakt wurde behoben. Diejenigen, die beim Abbrechen oder beim Versuch die Quest zu beenden, ihre Gegenstände verloren haben, sollen sich an den Support wenden (Charakternamen angeben, damit das bestätigt werden kann.)
- Fixed: Der Soul-Monger-(kA wie es auf deutsch genannt wird)-Gegenstand verschwand bei einigen Spielern. Diese wurden wiederhergetsellt.
- Fixed: Die Spawnzeiten für Bjarr, Nekhbit und Mrotgor wurden verringert.
- Fixed: Gegenstandsfusion akzeptiert jetzt Projektile (Pfeile), die verschmolzen werden sollen. (hier ist nicht das Transmutation Artefakt gemeint (?))
- Geändert: Der Cooldown von 'Göttliche Eingriff' wurde auf 110 Sekunden geändert. Die Dauer wurde auf 10, 20, 35, 50, 70 sec. geändert.
- Fixed: Einsicht (?) (engl.: introspectiv, ich dachte das heißt insightful oder ist hier was anderes gemeint?) gibt jetzt 20% Zauberspruchdauer auf Stufe 5.
- Fixed: Der Schaden von Magma-Explosion wurde auf 200/260, 280/350, 370/450, 470/560, 600/700 geändert. Der Zeitschaden wurde auf 50, 60, 70, 80, 100 geändert.
- Geändert: Bei Gehirndurchbohren wurde „Abbruch“ (des ausprechenden Zaubers) in „Zaubergeschwindigkeitsreduktion“ geändert. -5% / - 9% / - 13% / - 17% / - 25%. Auf Stufe 5 gibt es auch -50% Konzentration. Dauer 10/12/12/15/15 Sekunden.
- Geändert: Bei „Aufspießen“ wurder der Schaden über Zeit auf 80/125 geändert. Die Reduktion der Geschicklichkeit wurde auf -15 / -19 / -23 / -27 / -35 geändert. Die Reichweite beträgt jetzt 8 Meter.
Adrian
09-25-2018, 08:53 AM
...
Vielen Dank!
otp-barb
09-25-2018, 10:24 AM
- Fixed: Reflektierter Schaden konstanter Kräfte (Schaden über Zeit) wurde im Kampflog nicht angezeigt.
- Fixed: Wenn ein Modifikator zur Schadensreduzierung angewendt wurde, wurden manchmal die Auswirkungen von Vergeltung nicht auf den Zaubernden gestoppt, wodurch auch neue Angriffe reflektiert werden konnten.
- Fixed: Durch Zeitschaden wurde Vergeltung nicht entfernt, wenn dieser erfolgreich war.
- Fixed: Das Transmutation Artefakt zeigte Werte, die nicht geändert werden konnten, da sie aus der Item-Vorlage (?) stammten. Nur Modifikatoren aus der Exemplarinstanz (?? #googletranslator)(das Element selbst und nicht die Vorlage(?)) können geändert werden. Außerdem konnten Schadensmodifikatoren mit mehr als 20 Schaden nicht geändert.
- Fixed: Türen konnten nicht angegriffen werden, nachdem sich das Reich geändert hat.
- Fixed: Level-59-Quest für das Transmutations-Artefakt wurde behoben. Diejenigen, die beim Abbrechen oder beim Versuch die Quest zu beenden, ihre Gegenstände verloren haben, sollen sich an den Support wenden (Charakternamen angeben, damit das bestätigt werden kann.)
- Fixed: Der Soul-Monger-(kA wie es auf deutsch genannt wird)-Gegenstand verschwand bei einigen Spielern. Diese wurden wiederhergetsellt.
- Fixed: Die Spawnzeiten für Bjarr, Nekhbit und Mrotgor wurden verringert.
- Fixed: Gegenstandsfusion akzeptiert jetzt Projektile (Pfeile), die verschmolzen werden sollen. (hier ist nicht das Transmutation Artefakt gemeint (?))
- Geändert: Der Cooldown von 'Göttliche Eingriff' wurde auf 110 Sekunden geändert. Die Dauer wurde auf 10, 20, 35, 50, 70 sec. geändert.
- Fixed: Einsicht gibt jetzt 20% Zauberspruchdauer auf Stufe 5.
- Fixed: Der Schaden von Magma-Explosion wurde auf 200/260, 280/350, 370/450, 470/560, 600/700 geändert. Der Zeitschaden wurde auf 50, 60, 70, 80, 100 geändert.
- Geändert: Bei Gehirn durchbohren wurde „Abbruch“ (des ausprechenden Zaubers) in „Zaubergeschwindigkeitsreduktion“ geändert. -5% / - 9% / - 13% / - 17% / - 25%. Auf Stufe 5 gibt es auch -50% Konzentration. Dauer 10/12/12/15/15 Sekunden.
- Geändert: Bei „Aufspießen“ wurde der Schaden über Zeit auf 80/125 geändert. Die Reduktion der Geschicklichkeit wurde auf -15 / -19 / -23 / -27 / -35 geändert. Die Reichweite beträgt jetzt 8 Meter.
gdz wurde nicht geändert
Einsicht ist der passiv-Spell vom Beschi
alamar777
09-25-2018, 10:25 AM
gdz wurde nicht geändert
Einsicht ist der passiv-Spell vom Beschi
danke habs editiert, zu Einsicht: ja das ist mir schon bewusst, aber ich dachte er heißt insightful auf englisch, wird mir zumindest immer so infame angezeigt und nicht als "introspective"
Exzellius
09-25-2018, 10:54 AM
Ist es eigentlich gewollt, dass man die Bonusschadenswerte bei den Pfeilen nicht mit dem Artefakt ändern kann?
Laydi
09-27-2018, 05:13 PM
Ist das gewollt, dass Schaden über Zeit nicht mehr mit Vergeltung minimiert oder entfernt werden kann?
Redo_Ger
09-27-2018, 09:14 PM
Scheint so.
otp-barb
09-28-2018, 09:40 AM
Vergeltung kann Damage-over-Time-Spells minimieren
Laydi
09-28-2018, 04:33 PM
Ja eben nicht mehr seid dem Update, drum meine Frage, ob das so gewollt ist?
otp-barb
09-28-2018, 09:26 PM
Es geht nun nach Jahren so wie gewollt. Es war schonmal so gepatcht dass es nich einen ganzen DoT senkt, gab dann probleme mit Spells die kein DMG machen (windstoß, gebrüll etc) welche auch Vergeltung getriggered haben.
Jetzt wirkt Vergeltung bei DoTs nur wenn du Vergeltugn anhast bevor der DoT reinkommt
Shadydowns
09-28-2018, 10:16 PM
Es geht nun nach Jahren so wie gewollt. Es war schonmal so gepatcht dass es nich einen ganzen DoT senkt, gab dann probleme mit Spells die kein DMG machen (windstoß, gebrüll etc) welche auch Vergeltung getriggered haben.
Jetzt wirkt Vergeltung bei DoTs nur wenn du Vergeltugn anhast bevor der DoT reinkommt
Falls es noch Zweifel gibt, dass der spell völlig op war, könnt ihr dieses Video sehen, das zeigt wie schlecht er funktionierte.
VIDEO.:looking:.. (https://www.youtube.com/watch?v=mCEqJS99RxA)
Ich bin nicht sicher aber soweit ich weiß, NGD arbeitet noch daran, denn der spell minimiert oder reflektiert jetzt gar nichts seit der letzten Aktualisierung.
Laydi
09-29-2018, 08:18 AM
Die Normhits minimiert/reflektiert er schon, DoT, auch bei vorherigem Cast von Vergeltung, nicht.
otp-barb
09-29-2018, 09:12 AM
Falls es noch Zweifel gibt, dass der spell völlig op war, könnt ihr dieses Video sehen, das zeigt wie schlecht er funktionierte.
VIDEO.:looking:.. (https://www.youtube.com/watch?v=mCEqJS99RxA)
Siehe Changelog:
- Fixed: When a damage reducing modifier was being applied, sometimes the effects of Retaliation were not being stopped on the caster, allowing new attacks to be reflected too.
Die Normhits minimiert/reflektiert er schon, DoT, auch bei vorherigem Cast von Vergeltung, nicht.
Spielen wir überhaupt das gleiche Spiel?
https://abload.de/img/roclientgame2018-09-2kjd0y.png Vergeltung funktioniert doch :looking:
Laydi
09-29-2018, 11:08 AM
Ah ok, das ist bei mir dann wohl untergegangen, danke für die Info, doof find ich's trotzdem.
Shadydowns
09-29-2018, 11:09 PM
Siehe Changelog:
Ja, ich hab es gelesen aber wusste noch nicht, ob NGD wirklich diesen neuen Effekt schaffen wollte. Also wenn der Spell so weiter funktionieren wird dann finde ich es einfach super zumindenst für warlocks. :banana:
Laydi
09-30-2018, 07:40 AM
Für meinen Warlock finde ich es auch gut, für meinen Hunter nicht :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.