PDA

View Full Version : Änderung der TDM Zeiten

Safia_Aurelya
07-31-2018, 06:40 PM
Wie der Titel schon verrät würde ich mir eine Anpassung der Team Deathmatch Zeiten wünschen, ebenso würde ich es begrüßen wenn die TDM stattfinden wenn am meisten Spieler online sind, weil jetzt im Sommer um 23 uhr sind kaum noch Leute für ein TDM online...

alamar777
08-01-2018, 07:30 AM
Wie der Titel schon verrät würde ich mir eine Anpassung der Team Deathmatch Zeiten wünschen, ebenso würde ich es begrüßen wenn die TDM stattfinden wenn am meisten Spieler online sind, weil jetzt im Sommer um 23 uhr sind kaum noch Leute für ein TDM online...

Ja, bin ich auch für! (Hatte das schon via Ticket eingereicht, soll wohl diskutiert werden, ist aber auch schon gut ein Monat her)

Redo_Ger
08-04-2018, 01:55 PM
Ich bin für täglich 15-19 Uhr.

Safia_Aurelya
08-04-2018, 04:08 PM
Ich bin für täglich 15-19 Uhr.

Manch einer kann erst abend um 20 uhr online kommen ;)
Wäre aber auch für tägliche TDM's

Laydi
08-04-2018, 05:52 PM
Manch einer kann erst abend um 20 uhr online kommen ;)
Wäre aber auch für tägliche TDM's

Es sollte auch für die Spieler, welche erst abends on kommen können, Zeiten geben.

Shadydowns
08-06-2018, 03:21 PM

Ich an deiner Stelle hätte eine Anpassung des ganzen Systems verlangt anstatt nur der TDM Zeiten. Ich weiß nicht genau wie es auf Valhalla ist, aber bei uns auf Ra finden manchmal die TDMs statt wenn kaum etwas los ist und es ist sehr ärgerlich, weil viele von uns jagen gehen oder an Fortschlachten teilnehmen möchten und wegen der TDMs gibt es kaum Leute in der War Zone, gegen die man kämpfen kann.

Was ich dir markiert habe, wäre die Idee, die ich gerne diskutieren würde denn ich finde am besten, dass es nur TDMs geben muss, wenn am meisten Spieler online sind oder sowas ist es für mich wie das System funktionieren müsste.