View Full Version : Nachricht an die Community
Adrian
12-20-2018, 05:50 PM
Hallo an alle,
ich möchte euch erklären, warum in den letzten Tagen so wenig Informationen zu den versprochenen Updates kamen.
Vor über einer Woche hatte ich eine Operation für etwas, dass nicht viele Komplikationen verursachen sollte, aber dennoch eine Vollnarkose erforderte. Diese Prozedur erfolgte jedoch mit anschließenden starken Schmerzen, die nicht geplant waren.
Trotz der Schmerzen versuche ich alles und auch der Rest des Teams geben alles was sie können.
Der Plan war:
-Die Wachttürme an Weihnachten aufzuspielen.
-Das Weihnachtsevent von letztem Jahr mit neuen Belohnungen zu veröffentlichen, da es ja letztes Jahr so gut ankam.
-Die Abstimmung für den Transfer der Haven-Charaktere zu öffnen.
Der neue Plan ist:
-Das Weihnachtsevent am 23. zu starten mit neuen Kostümen, anderen neuen Items und weiteren Überraschungen!
-Vor dem Jahresende werden wir Amun öffnen um die Wachttürme von euch testen zu lassen und sie dann hoffentlich nächstes Jahr auf die Liveserver zu spielen.
-Nach weihnachten (wohl ein paar Tage danach) werden wir die Abstimmung auf Haven starten da das Abstimmungssystem fast programmiert ist. Der Transfer wird je nach Abstimmungsergebnis aktiviert.
Ich möchte mich noch einmal für diese Situation entschuldigen und hoffe, dass ihr verstehen könnt was passiert ist. Ich dachte nicht, dass dieser Eingriff so viele Komplikationen mit sich bringt, aber er war notwendig um schlimmeres abzuwenden.
Ich bitte euch vielmals um die so oft gezeigte Geduld eurerseits, sie wird es wert sein.
Vielen Dank!
Safia_Aurelya
12-20-2018, 11:26 PM
Gute Besserung Adrian!
Danke für die Infos!
Mit freundlich Grüßen
Dessert
Adrian
12-23-2018, 02:40 PM
Danke, Dessertpanther! :)
M03rmel
12-24-2018, 01:12 PM
Gute Besserung!
Adrian
12-30-2018, 05:52 PM
Gute Besserung!
Danke! Noch nicht ganz erholt, aber besser!
Muffin
01-03-2019, 09:09 PM
Ab wann komm ich denn auf amun drauf? bzw warum komm ich nicht auf amun?
ShaikoVenomis
01-08-2019, 08:19 AM
Wann wird Amun denn nun geöffnet ?
Adrian
01-08-2019, 10:08 PM
Bald!
Hier ist eine Vorschau:
https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/49245133_10155742409091109_3795001131009048576_o.j pg?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent-mad1-1.xx&oh=a6326440ec01aac7d419fcc600a90bc7&oe=5CCA9CCD
https://scontent-mad1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/49864384_10155742409101109_8325676245098430464_o.j pg?_nc_cat=103&_nc_ht=scontent-mad1-1.xx&oh=26e36c86a49c4c52e70a6d59d2b60b01&oe=5C8DB602
Redo_Ger
01-09-2019, 10:39 AM
Die Brücken brauchen jetzt leider auch eine neue Textur ;D
Ich hoffe die Wächter sind nicht zu stark für die kleinen Grüppchen auf Valhalla.
Wir müssen uns wohl andere Sammelpunkte suchen.
Hoffentlich werden diese Türme auch gut ins Kriegsgeschehen integriert, sodass sie nicht nur leer stehen. :fsm:
Gute Besserung Adrian!
Safia_Aurelya
01-09-2019, 03:09 PM
Die Brücken brauchen jetzt leider auch eine neue Textur ;D
Ich hoffe die Wächter sind nicht zu stark für die kleinen Grüppchen auf Valhalla.
Wir müssen uns wohl andere Sammelpunkte suchen.
Hoffentlich werden diese Türme auch gut ins Kriegsgeschehen integriert, sodass sie nicht nur leer stehen. :fsm:
Gute Besserung Adrian!
Ja hoffentlich bricht das Valhalla nicht das Genick bei unseren mini fortschlachten:biggrin:
Hab da auch meine Bedenken wir haben nicht genug Spielerzahlen um Brücken zu deffen bzw. Fortschlachten und Brücken deffen + TDM inis machen und drachenraids parallel kann man auf Valhalla vergessen. Auf Val. geht immer nur eine Sache, nicht mehre gleichzeitig:play_ball:
Leily
01-11-2019, 07:11 PM
Hallo Leute!
Wir haben es leider noch nicht geschafft, den Server zu öffnen. Die größten Probleme, die sich ergeben, wenn sie in ihren offiziellen Bereichen platziert werden, sind bereits behoben. Es fehlen allerdings einige kleinere Korrekturen von Problemen, die wir im letzten Test entdeckt haben und das Hinzufügen weiterer Türme, damit alle am Test teilnehmen können.
Morgen nachmittag werden wir den Server öffnen und die nötigen Informationen zur Funktionsweise bereitstellen.
Adrian
01-12-2019, 09:44 PM
Wir haben eine funktionierende Version. Im Moment erstellen wir eine Kurzanleitung (leider, in Englisch). Wir werden Amun bald eröffnen!
Dacorn
01-12-2019, 09:46 PM
Ich finde die Türme spannend und bin auf das Gameplay gespannt. Leider kennt man aus den Jahren NGD (nicht böse nehmen, Ihr seid wie alle Entwickler, dennoch bietet ihr keine gute Qualität, zahlreiche Bugs ect. Ausreden man durchblickt den Code alter Entwickler nicht finde ich auch sehr Fragwürdig)
Dennoch wollen wir mal schauen wie es wird. Im Prinzip würde ich die Türme an einer oder zwei Brücken begrüßen, so das man noch in die anderen Reiche kommen.
Ich spiele Regnum nun seid 2008, wir haben gute und schlechten Zeiten durch gemacht und hoffe die Türme geben ein neuen Anstoß. Dennoch finde ich den Entwicklungsprozess von Regnum bescheiden. Man kann nicht überleben mit einem halben Jahr irgendwelche Spells anzupassen und alte Events mit neuen Items zu bestücken.
Dennoch möchte ich nicht alles schlecht reden, ich hoffe Ihr schafft es das Spiel wieder zu beleben, sonst hätte auch Gamigo für Deutschland zuständig bleiben können, die Entwicklungen seitdem sind nicht besonders...
P.S. Als Deutscher begrüße ich Zensur nicht wirklich, ist wie '45 Bücher verbrennen! Das macht mich sehr traurig...:tsk_tsk:
Adrian ich hoffe Dir geht es wieder besser! Ich wünsche Dir besonders Gesundheit und Kraft!
Adrian
01-12-2019, 09:58 PM
Ich finde die Türme spannend und bin auf das Gameplay gespannt. Leider kennt man aus den Jahren NGD (nicht böse nehmen, Ihr seid wie alle Entwickler, dennoch bietet ihr keine gute Qualität, zahlreiche Bugs ect. Ausreden man durchblickt den Code alter Entwickler nicht finde ich auch sehr Fragwürdig)
Dennoch wollen wir mal schauen wie es wird. Im Prinzip würde ich die Türme an einer oder zwei Brücken begrüßen, so das man noch in die anderen Reiche kommen.
Ich spiele Regnum nun seid 2008, wir haben gute und schlechten Zeiten durch gemacht und hoffe die Türme geben ein neuen Anstoß. Dennoch finde ich den Entwicklungsprozess von Regnum bescheiden. Man kann nicht überleben mit einem halben Jahr irgendwelche Spells anzupassen und alte Events mit neuen Items zu bestücken.
Dennoch möchte ich nicht alles schlecht reden, ich hoffe Ihr schafft es das Spiel wieder zu beleben, sonst hätte auch Gamigo für Deutschland zuständig bleiben können, die Entwicklungen seitdem sind nicht besonders...
P.S. Als Deutscher begrüße ich Zensur nicht wirklich, ist wie '45 Bücher verbrennen! Das macht mich sehr traurig...:tsk_tsk:
Adrian ich hoffe Dir geht es wieder besser! Ich wünsche Dir besonders Gesundheit und Kraft!
Löschen nicht erlaubter Inhalte ist keine Zensur. Fehlerhafte Screenshots eines nicht geöffneten Server und auch ein Off-topic post.
Sagst du bitte nicht so ein starkes Wort, da wir nur die Regeln eines privaten Forums angewendet haben. Danke!
Adrian
01-13-2019, 12:18 AM
Leute,
wir haben eine Kurzeinleitung gemacht, aber es ist leider in Englisch:
https://www.championsofregnum.com/forum/showthread.php?t=111311
Sobald wir es übersetzen können, werden wir es veröffentlichen!
ShaikoVenomis
01-13-2019, 12:46 AM
Die xim kommen nicht wieder auf amun !
Adrian
01-13-2019, 01:14 AM
Die xim kommen nicht wieder auf amun !
Wir haben das behoben und das Ximerin erstattet. Entschuldigung!
ShaikoVenomis
01-13-2019, 12:15 PM
Problem wurde schnell gelöst, danke :superpusso:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.