View Single Post
Old 04-09-2018, 10:58 AM   #29
alamar777
Apprentice

alamar777's Avatar

alamar777 is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Cayden View Post
Das der Zugang möglich war, lässt sich nicht mehr ändern würde man das jetzt im nachhinein ändern würde das nur wieder viele Spieler vergraulen.
Klar spricht nichts dagegen wen Ra'ler wieder zurück nach Val. kommen aber welchen Grund sollten diese dafür im Moment haben??

Die meisten sind abgewandert da es eben wesentlich leichter gewesen ist, als sich durch die schweren Zeiten auf Val. zu kämpfen. Klar kann ich den Frust vieler vor allem den der Alsen gut nachvollziehen aber es gab immer solche Zeiten die Probleme waren oder sind vielfältig ich möchte nun nicht weiter darauf eingehen.

Wenn man meinen Weg geht und dieser gut anschlägt hätten evtl. auch Ra'ler wieder Lust auf Val. aber solange die Spielerzahlen auf Val. nicht dauerhaft steigen werden kaum Spieler den Server wechseln.
Gegen Codes haben ich ja logischerweise nichts da ich es ja selber vorgeschlagen habe aber wen muss die Begrenzung auf Valhalla sein!!!

Was die E-Mails betrifft sollte es da keine Probleme geben, wen man die hinterlegten Daten von NGD und Gamigo dafür nutzt dann sollten einem sowohl die alten als auch die neuen E-Mails zur Verfügung stehen.
Setzt natürlich voraus, dass Ndg sich darauf einstellt viele Spielerdaten zu bearbeiten damit alle die es versuchen wollen auch wieder Zugang erhalten oder am besten gleich einen Link direkt zum Account-System in die Aktions E-Mail einbetten wo man eben mit der E-Mail eingeloggt wird, falls es mit den ursprünglichen Daten nicht geht. Dann kann jeder gleich seine Daten auf den Aktuellen Stand bringen.

Die Codes könnte man auch im Forum veröffentlichen, vielleicht zeitlich begrenzt eben für die wo an ihre alte E-Mail nicht mehr rankommen und auf anderem Wege von der Aktion erfahren und dann eben über den Support Zugang bekommen.

vorgestern wurden wohl codes verschickt
alamar777 no ha iniciado sesión   Reply With Quote

Loading...