|
|
Technical Support Questions about game technical support to the users of the community |
|
Thread Tools | Display Modes |
|
07-10-2017, 08:27 PM | #1 |
Apprentice
|
Verification E - mail - Authorization Code
Hi!
I have a Problem... I dont get the verification E - mail for the Authorization Code. Please help me. Best regards Dessert
07-11-2017, 02:19 PM | #2 |
Baron
|
Du sollst die „Spam“ ordner deiner E-Mails überprüfen, wenn findest du nichts, versuch mal eine neue E-Mail zu erstellen (/es ändern unter meinem Konto nach der Anmeldung,), oder einfach, sei geduldig Der code kommt normalerweise verzögert an.
PS: Hast du immer noch die freundin mit der sexy Stimme? Ich erinnere mich das du es gesagst hast dass sie es hat Wills du wirklich jetzt anfagnen wieder zu spielen? Ich habe gerade aufgehört Opfer!!!!! Sag nichts when du mich erkannt hast, sie sollen es nicht wissen . |
07-11-2017, 09:40 PM | #3 | |
Apprentice
|
Quote:
Da sollte man auch ne Email bekommen, um die E mail Adresse zu ändern, aber die kommt auch nicht an...
07-12-2017, 02:40 PM | #4 |
Baron
|
Na ja, es kommt mir auch bekannt vor....
Hast du schon mal die seite versucht? Es tut mir leid, ich habe alles gesagt die für dich helfen könnte, alles die ich selbst versucht hätte.... Einmal opfer, immer opfer Gib es nicht auf!! |
07-12-2017, 03:24 PM | #5 |
Apprentice
|
da bekomme ich immer folgende meldung
Invalid username or password obwohl das nicht sein kann. toll oder...
07-12-2017, 03:32 PM | #6 | |
Master
|
Quote:
Log dich auf der Regnum Seite ein, unter "my account" siehst dus.
|