|
|
Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum |
|
Thread Tools | Display Modes |
08-09-2020, 12:24 PM | #1 |
Count
Join Date: May 2014
Posts: 1,040
|
Amun ist offen
Amun ist offen! Testen auf Entfernung grundlegender Zauberresistenzen.
Changelog - Version 1.28b1 -------------------------------------------- - Geändert: Der grundlegende Zauberresistenz wurde entfernt. Alle Zauberresistenzen sind jetzt absolut und werden nur noch von Zaubersprüchen bereitgestellt. Bogenschütze - Geändert: Ausweichen. Absolute Zauberresistenz hinzugefügt +2%/+4%/+6%/+8%/+10%. Krieger - Geändert: Kriegerische Reflexe. Absolute Zauberresistenz hinzugefügt +3%/+6%/+9%/+11%/+15%. Kritische Chance erhöht auf +100%/+200%/+300%/+400%/+500%. Dauer reduziert auf 30/35/40/50/70. - Geändert: Krach. Die Zauberresistenz wurde für die Absolute Zauberresistenz -3%/-6%/-10%/-15%/-20% geändert. Hinzugefügt: Kann nicht widerstanden werden. Barbar - Geändert: Herausforderndes Gebrüll. Die Zauberresistenz in Level 5 wurde für Absolute Zauberresistenz +15% geändert. Ritter - Geändert: Herausforderung. Die Zauberresistenz wurde für die Absolute Zauberresistenz -2%/-4%/-6%/-8%/-10% geändert. Magier - Geändert: Ungeschicklichkeit. Geschicklichkeitsreduzierung entfernt, außer in Level 5, die jetzt -25% beträgt. Absolute Zauberresistenz hinzugefügt -3%/-6%/-9%/-11%/-15%. Beschwörer: - Geändert: Versetzte Silhouette. Ausweichchance für Absolute Zauberresistenz +2%/+4%/+6%/+8%/+10% geändert. Der erhaltene Fernkampfschaden auf Level 5 beträgt jetzt -20%. Hexenmeister: - Geändert: Sadistische Wächter. Die Zauberresistenz wurde für die Absolute Zauberresistenz -3%/-6%/-9%/-11%/-15% geändert. Hinweis: Gegenstände mit Zauberresistenz werden in Zukunft angepasst, um andere ähnliche Wertmodifikatoren zu erhalten. Diese Zahlen sind nicht endgültig. Dies dient nur dazu zu testen, wie das Spiel ohne grundlegende Zauberresistenz wahrgenommen wird. ------------------------------------------- Changelog - Version 1.28b2 (Deutsch) ------------------------------------------- - Behoben: Sohn des Windes. Der Zauber erreicht jetzt 100% absolute Zauberresistenz. - Behoben: Es wurde immer noch Widerstand gegen Niederschlag und Betäubungszauber angewendet. - Geändert: Alte Charaktere in Amun wurden gelöscht, damit die aktuellen von Live-Servern kopiert werden können. Changelog - Version 1.28b3 -------------------------------------------- - Behoben: Die Inventarschnittstelle wurde beim Öffnen anderer Schnittstellen wie Charakter oder Community falsch positioniert. - Geändert: Schnittstelle für Charakterdetails. Alle Attribute und Statistiken werden jetzt kategorisiert und jeweils nach Kategorien angezeigt. - Hinzugefügt: Crowd Control und Schadensresistenzen auf der Charakterdetail-Oberfläche. - Hinzugefügt: Nachricht im Combat Log an beide Spieler, wenn einer von ihnen der Massenkontrolle eines Zaubers widersteht. Changelog - Version 1.28b4 -------------------------------------------- - Behoben: Übersetzungen zu allen Attributen in der Schnittstelle für Charakterdetails. - Behoben: In einigen Fällen wurden Beschreibungen aller Attribute in der Oberfläche für Charakterdetails überprüft und korrigiert. - Hinzugefügt: Wirke Geschwindigkeit in die Kategorie Geschwindigkeit in der Charakterdetails-Oberfläche. Der Wert gibt an, wie viele Sekunden ein Treffer benötigt. Dies ist das Waffenintervall. Für Magier und Bogenschützen (Fernkampfklassen) ist das etwas schneller. - Geändert: Anordnung der Kategorieerweiterungsschaltflächen in der Charakterdetails-Oberfläche. - Geändert: Die Konstitution gibt für jeden Punkt nach 70 einen Widerstand gegen Betäubung von 0,2%. - Geändert: Die Stärke gibt für jeden Punkt nach 70 einen Widerstand gegen Umhauen von 0,2%. Last edited by Leily; 08-12-2020 at 01:55 PM. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|