|
|
Fragen an die Community Guides und How-to-play Themen von anderen Spielern |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Pledge
![]() |
![]()
Hi zusammen ich wollte mal fragen was eigentlich so nun geplant ist als nächstes auch bezüglich des WM Events 2018.
Liebe Lali und Lieber Adrian ein Statement wäre echt super
![]() |
![]() |
#2 | |
Apprentice
![]() Join Date: Jul 2011
![]() |
![]() Quote:
Es wird wohl neue Kleidung und auch andere Dinge geben, die in den Events erquestet werden können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Apprentice
![]() Join Date: Jul 2011
![]() |
![]()
Was ich so aus den letzen Posts Adrian's im Englischen Forenteil entnehmen kann:
-Es geht Regnum noch gut, ein Servermerge ist nicht geplant. -Sie werden mit dem Anniversary Event beginnen das Spiel zu Bewerben. Dabei soll auch darauf hingearbeitet werden, dass Spieler auch nach dem Event auf dem Server bleiben. -Zum Anniversary Event wird eine überarbeitete Version des Soul Monger (Seelenhändler) wieder freigeschaltet und diesmal soll er bleiben, WIRKLICH!! -In letzter Zeit hat sich wohl ein gutes Entwicklerteam zusammengefunden, dass jetzt zuverlässig neuen Content liefern kann und möchte. -Es wird kein Grafikupdate geben. -Multirealming ist ein kleineres Problem als die Leute meinen. -Nach dem Anniversary Event wird geschaut ob die Werbung etwas genutzt wurde, dann wird eventuell eine Umfrage zum Servermerge gestartet. -Serverstandortveränderungen sind nicht geplant. -Wir geben nicht genug Pesos für Xim aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|