Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Technische Probleme

Technische Probleme Technische Support-Fragen an die Community

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-22-2018, 06:12 PM   #11
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Ich bin etwas verwirrt gerade. Also, dieser Forenaccount hier besteht ja schon etwas länger (2 Jahre) und ich dachte, das wäre der, den ich mit meinem gamigo-Account angelegt habe. Zumindest wurde mir immer angezeigt, wenn ich mich auf der Startseite eingeloggt habe, daß ein Forenaccount aktiviert ist, aber der Benutzername wurde nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen, also kurz bevor dieses Forum hier eingeweiht wurde, habe ich auch ein Ticket dazu verfaßt, weil ich nicht schreiben und editieren konnte. Das hat sich insoweit geklärt, weil ich das mit dem "falschen" Forenaccount versucht habe. Ich hatte nämlich mit meinem alten GameSamba-Account anscheinend auch mal einen erstellt.

Da ich keine weiteren Accounts habe (zumindest erinnere ich mich an keinen mehr), sollte das hier also der Forenaccount zu meinem Spielaccount sein. Jetzt wird mir aber unter "My Account" statt eines aktivierten Forenaccounts angezeigt, daß ich noch keinen erstellt habe, also mit den Textfeldern für Nutzername und Paßwort.

Um dieses Geschwurbel nicht noch länger zu dehnen: Wäre es möglich, diesen Forenaccount mit meinem Spielaccount zu verknüpfen, also daß mir das dann so auch unter "My Account" angezeigt wird? Ich meine, so eine Frage habe ich ähnlich schon im Ticket auf englisch gestellt, aber ich wollte hier nur eben meiner Verwirrung Ausdruck verleihen...
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)

Last edited by Dark Psycho; 03-22-2018 at 06:47 PM.
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 07:01 PM   #12
Alamar
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Alamar is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dark Psycho View Post
Ich bin etwas verwirrt gerade. Also, dieser Forenaccount hier besteht ja schon etwas länger (2 Jahre) und ich dachte, das wäre der, den ich mit meinem gamigo-Account angelegt habe. Zumindest wurde mir immer angezeigt, wenn ich mich auf der Startseite eingeloggt habe, daß ein Forenaccount aktiviert ist, aber der Benutzername wurde nicht angezeigt. Vor ein paar Tagen, also kurz bevor dieses Forum hier eingeweiht wurde, habe ich auch ein Ticket dazu verfaßt, weil ich nicht schreiben und editieren konnte. Das hat sich insoweit geklärt, weil ich das mit dem "falschen" Forenaccount versucht habe. Ich hatte nämlich mit meinem alten GameSamba-Account anscheinend auch mal einen erstellt.

Da ich keine weiteren Accounts habe (zumindest erinnere ich mich an keinen mehr), sollte das hier also der Forenaccount zu meinem Spielaccount sein. Jetzt wird mir aber unter "My Account" statt eines aktivierten Forenaccounts angezeigt, daß ich noch keinen erstellt habe, also mit den Textfeldern für Nutzername und Paßwort.

Um dieses Geschwurbel nicht noch länger zu dehnen: Wäre es möglich, diesen Forenaccount mit meinem Spielaccount zu verknüpfen, also daß mir das dann so auch unter "My Account" angezeigt wird? Ich meine, so eine Frage habe ich ähnlich schon im Ticket auf englisch gestellt, aber ich wollte hier nur eben meine Verwirrung Ausdruck verleihen...
erstell doch einfach nen neuen? ist doch völlig egal? ich hab jetzt auch 2

und von gamigo kann er nie gekommen sein, weil das erst ab dieser Woche geht. hattest du einen ngd account? daher kann er kommen denke ich?
Alamar no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 07:03 PM   #13
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Ich nutze einfach meinen alten NGD Account fürs Forum, is ja nicht zwanghaft den Foren Account mit dem Game Account zu verknüpfen, oder ?
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 07:22 PM   #14
Adrian
NGD·Studios
 
Adrian's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: Wien, Österreich
Posts: 2,859
Adrian will become famous soon enoughAdrian will become famous soon enough
Default

Quote:
Originally Posted by Dessertpanther View Post
Ich nutze einfach meinen alten NGD Account fürs Forum, is ja nicht zwanghaft den Foren Account mit dem Game Account zu verknüpfen, oder ?
Nee. Kein Problem!
__________________
Adrian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 07:28 PM   #15
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Um das nochmal zu verdeutlichen: Ich kann mich schon längere Zeit mit meinem gamigo-Spielaccount auf der Startseite einloggen und sehe dann auch die ganzen Charakterdetails unter "My Account", mit meinen Valhalla-Chars usw. Also alles korrekt. Und bis gestern wurde mir da auch ein aktivierter Forenaccount angezeigt, nur halt ohne Benutzername, wovon ich halt ausgehe, daß das dieser hier ist. Einen reinen NGD-Account hatte ich bisher nie.

Es wäre der Vollständigkeit halber ganz nett, wenn ich also diesen Forenaccount in der Übersicht sehen könnte. Wenn nicht, werde ich den halt trotzdem weiter nutzen. ^^
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 07:53 PM   #16
Alamar
Pledge
 
Join Date: Mar 2018
Posts: 5
Alamar is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dark Psycho View Post
Um das nochmal zu verdeutlichen: Ich kann mich schon längere Zeit mit meinem gamigo-Spielaccount auf der Startseite einloggen und sehe dann auch die ganzen Charakterdetails unter "My Account", mit meinen Valhalla-Chars usw. Also alles korrekt. Und bis gestern wurde mir da auch ein aktivierter Forenaccount angezeigt, nur halt ohne Benutzername, wovon ich halt ausgehe, daß das dieser hier ist. Einen reinen NGD-Account hatte ich bisher nie.

Es wäre der Vollständigkeit halber ganz nett, wenn ich also diesen Forenaccount in der Übersicht sehen könnte. Wenn nicht, werde ich den halt trotzdem weiter nutzen. ^^
vor einiger zeit? der acc mit dem du gerade schreibst hast du 2016 erstellt.. denke mal net dass du den meinst?
Alamar no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 03-22-2018, 08:10 PM   #17
Dark Psycho
Pledge
 
Dark Psycho's Avatar
 
Join Date: Mar 2016
Location: DE-NW-MG
Posts: 17
Dark Psycho is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Alamar View Post
vor einiger zeit? der acc mit dem du gerade schreibst hast du 2016 erstellt.. denke mal net dass du den meinst?
Doch, den mein ich, weil das auch ungefähr die Zeit gewesen sein muß, wo ich das erste Mal feststellte, daß ich mich mit meinem gamigo-Spielaccount auch hier auf der NGD-Seite einloggen kann, um dann auch die Accountdaten/Charakterdetails zu sehen. Und dann habe ich auch das mit dem Forenaccount das erste Mal probiert. Und nochmal, es wurde auch bis gestern noch einer aktiviert angezeigt.
__________________

Crown of Creation - Proud to fight for Ignis since 2008! - German FB Infosite (inofficial)
Dark Psycho no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 08:27 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2024 © All rights reserved