Go Back   Champions of Regnum > Deutsch > Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 12-16-2018, 04:01 PM   #41
Sorothos
Pledge
 
Join Date: Apr 2018
Posts: 2
Sorothos is on a distinguished road
Default

Schade schon alleine zu sehen, was aus der Aktivität in den Foren zu dem Game geworden ist... Da will man ja gar nicht erst wissen, wie es ingame aussieht.

RIP Regnum (Deutschland), gab auf jeden Fall geile Zeiten.

PS: BDF hat Drop.

https://www.youtube.com/watch?v=Vyy6...B13C373EFDECA2
Sorothos no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 12-16-2018, 05:02 PM   #42
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

hach gute alte zeit
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 02-25-2019, 11:49 AM   #43
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Valhalla 12.30 Uhr - 3 Spieler online

So langsam fragt man sich ob auf Haven mehr los war als auf Valhalla
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 02-25-2019, 12:45 PM   #44
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 98
Redo_Ger is on a distinguished road
Default

Naja die 10 Havenspieler pro Reich die zu uns gekommen sind nutzen wohl doch lieber ihre Main-Accounts auf Ra. Haven waren wohl die lauteren bezüglich des "merge"

12:30 ist auch Schule bzw Arbeitszeit(für die Früh- und Spätschicht zumindest). Da muss sich NGD mal 'ne gute Werbekampange für Harzer ausdenken, dann wird das schon wieder

Neben dem gelegentlichen Bosskill, der dann von den anderen Reichen versaut wird und PvE Invas geht in letzter Zeit echt wenig auf Val ... Mal sehn wie es dann mit den Wachtürmen und dem Karnevalevent wird ...
Redo_Ger está en línea   Reply With Quote
Old 02-25-2019, 02:19 PM   #45
Safia_Aurelya
Apprentice
 
Safia_Aurelya's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Deutschland
Posts: 86
Safia_Aurelya is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Redo_Ger View Post
Naja die 10 Havenspieler pro Reich die zu uns gekommen sind nutzen wohl doch lieber ihre Main-Accounts auf Ra. Haven waren wohl die lauteren bezüglich des "merge"

12:30 ist auch Schule bzw Arbeitszeit(für die Früh- und Spätschicht zumindest). Da muss sich NGD mal 'ne gute Werbekampange für Harzer ausdenken, dann wird das schon wieder https://www.cor-forum.de/forum/image...g%20Nookie.png

Neben dem gelegentlichen Bosskill, der dann von den anderen Reichen versaut wird und PvE Invas geht in letzter Zeit echt wenig auf Val ... Mal sehn wie es dann mit den Wachtürmen und dem Karnevalevent wird ...
Geb dir da recht wiewenige Val Spieler nutzen auch das Forum ?

Werbung für Regnum Kostenlose RVR Action spricht doch schon für sich


Karnevals mäßig kommen dann die 100 Event only Player und schnappen den aktiven Leuten die Belohnungen weg, dannach verpissen sich diese Helden sowieso wieder

Bleibt abzuwarten was die Zeit bringt.

Sowas wie Wachtürme sind auf Valhalla jedenfalls unnötig...
Safia_Aurelya no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 02-26-2019, 09:36 AM   #46
Jugo
Pledge
 
Join Date: Jan 2018
Posts: 2
Jugo is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Dessertpanther View Post
Sowas wie Wachtürme sind auf Valhalla jedenfalls unnötig...
Es wird nie mehr so werden wie früher, das ist klar. Aber es wird ja schon alles schlecht geredet bevor es überhaupt auf den Liveservern aufgespielt wird.. Typisch deutsche Community
Jugo no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 02-27-2019, 11:34 AM   #47
Sentenza
Pledge
 
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Sentenza is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Redo_Ger View Post
Naja die 10 Havenspieler pro Reich die zu uns gekommen sind nutzen wohl doch lieber ihre Main-Accounts auf Ra. Haven waren wohl die lauteren bezüglich des "merge"

12:30 ist auch Schule bzw Arbeitszeit(für die Früh- und Spätschicht zumindest). Da muss sich NGD mal 'ne gute Werbekampange für Harzer ausdenken, dann wird das schon wieder https://www.cor-forum.de/forum/image...g%20Nookie.png

Neben dem gelegentlichen Bosskill, der dann von den anderen Reichen versaut wird und PvE Invas geht in letzter Zeit echt wenig auf Val ... Mal sehn wie es dann mit den Wachtürmen und dem Karnevalevent wird ...
Dass hier immer gleich das Wort "Harzer" fällt, nur weil jemand mal zur Mittagszeit on ist, oder nur Nachts lasst euch doch bitte mal was neues einfallen... es gibt Leute die Schichten arbeiten, Teilzeit arbeiten, Urlaub haben, krankgeschrieben sind, arbeitsunfähig sind usw.

Ansonsten stimme ich zu, dass auf Val derzeit nicht viel los ist



Quote:
Originally Posted by Jugo View Post
Es wird nie mehr so werden wie früher, das ist klar. Aber es wird ja schon alles schlecht geredet bevor es überhaupt auf den Liveservern aufgespielt wird.. Typisch deutsche Community
Nur weil jemand seine Meinung äussert heisst es gleich typisch deutsche Community

Grüße
Sente
Sentenza no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 02-27-2019, 02:01 PM   #48
Redo_Ger
Apprentice
 
Redo_Ger's Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Location: Germany
Posts: 98
Redo_Ger is on a distinguished road
Default

Quote:
Originally Posted by Sentenza View Post
Dass hier immer gleich das Wort "Harzer" fällt,
Lies nochmal nach. Ich impliziere dass wir mehr Spieler brauchen, die immer Zeit haben. Der genannte Ausdruck war halt ein Scherz (darum auch :nooking: ). Auf Schichtarbeite habe ich im vohrigen Satz hingewiesen.

Ohne Spieler die ganztägig online sind, sich gut mit dem Spiel auskennen und am besten noch regelmäßig 1-2 € für NGD dalassen sehe ich wenig Zukunft für das Spiel. Das ist denke ich logisch.
Und solche Spieler sehe ich Moment nicht auf Valhalla. Alles loggt sich erst um 18Uhr ein oder jalt gleich auf Ra, sodass vormittags keine Rückmeldung kommt wenn ein Neuling fragen hat.

Wie gesagt hoffe ich, dass die Werbekampange dabei hilft.

Last edited by Redo_Ger; 02-27-2019 at 06:47 PM.
Redo_Ger está en línea   Reply With Quote
Old 05-24-2019, 12:41 PM   #49
Shania Lunarian
Pledge
 
Shania Lunarian's Avatar
 
Join Date: Mar 2018
Location: Sachsen,Germany
Posts: 24
Shania Lunarian is on a distinguished road
Default Wann kommt Fusion RA/Valhalla

Hi zusammen ja lange isses her aber ich wollte einfach das Thema mal aufgreifen es wurde ja erst jetzt Haven und Ra fusioniert aber warum wurde Valhalla nicht gleich mit in die Fusion einbezogen? Im endeffekt unterm strich kommen wir mit einem internationalen super server weitaus besser man könnte hier dann vllt 2 seperate general chats einen englischen und einen deutschen aber im großen und ganzen sollte auf Ra sowieso englisch als server sprache programm den viele können englisch als von daher ja ich wüsste gern mal was adrian und leily davon halten ob es noch dieses jahr aufgegriffen wird realistisch halte ich dafür halloween event die fusion zu vollziehen somit ist die ganze com auf einem server.

und ich weiß schon wie die valhalla spieler sich denken wtf nicht schon wieder aber am ende werde ihr dankbar sein wenn die action richtig abgeht

liebe grüße Tempo
__________________
Shania Lunarian Warmaster Beschwörerin Lvl 60
Janina Lunarian Warmaster Ritterin Lvl 60
Ignis/Ra
Shania Lunarian no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Old 05-25-2019, 03:40 PM   #50
Senex
Pledge
 
Join Date: May 2019
Posts: 3
Senex is on a distinguished road
Default

Moin,

ich finde ist ein sehr guter Vorschlag, es bringt nichts valhalla zu betreiben weil die leute Aktion haben wollen und nichts einfach in den Wind gucken, am besten val mit in Ra fusionieren und alle sind glücklich
Senex no ha iniciado sesión   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT. The time now is 12:36 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
NGD Studios 2002-2024 © All rights reserved