|
|
Technische Probleme Technische Support-Fragen an die Community |
|
Thread Tools | Display Modes |
06-09-2018, 03:40 PM | #1 |
Pledge
|
Komme nicht mehr ins Spiel rein!
Hallo zusammen, ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel rein, anmelden und so geht, Serverauswahl auch. Wenn ich auf Login gehe, lädt es kurz, schwarzer minimierter Kasten erscheint und schließt sich wieder nach 5 Sekunden, hab das jetzt 3 mal hintereinander probiert, auch nach als Admin ausführen.
06-09-2018, 03:42 PM | #2 |
Pledge
|
Geht jetzt wieder, wie auch immer.
09-06-2018, 03:48 AM | #3 |
Pledge
|
Moin,habe auch das problem , aber nur auf valhalla, ra geht.
|
09-06-2018, 08:18 AM | #4 |
Apprentice
|
Habe auch login Probleme auf valhalla
|
09-06-2018, 09:32 AM | #5 |
Pledge
|
Login Server Valhalla hat Probleme
Wie es scheint gibt es Probleme mit dem Login Server von Valhalla.
Error Meldung ohne Kennziffer Client über Steam valliediert - 16 Packete wurden nicht verifiziert und der Client neu installiert. Neuinstallation und Auswahl Valhalla ergab wieder einen Fehler. Auswahl Ra wurde erkannt, Patch wurde heruntergeladen und Spiel war startbereit. Eventuell befindet sich der Loginserver von Valhalla in einer Fehlerschleife. Ich tippe auf die Adresse vom letzten Patch . Fehlermeldung: [en] [ui_elements] [error_code] Heaven war ein Login ebenfalls nicht möglich. Auf Ra wurden Fehler in der Darstellung der Charakteranzeige sichtbar - Bild wurde im Minifenster durch ein graues Feld ersetzt - ebenso bei Zielen. Schatten wurden nicht dargestellt. Erweiterte Einstellungen der Grafik konnte ich nicht in Gänze testen. Last edited by Hevair; 09-06-2018 at 10:03 AM. Reason: fehlerfenster info hinzugefügt, login Heaven, UI Fehler Ra |
|
|