|
|
Allgemeine Diskussion Themen zu verschiedenen Aspekten von Champions of Regnum |
|
Thread Tools | Display Modes |
03-26-2018, 02:17 PM | #1 |
Pledge
|
Die Aktivität auf Valhalla
Hi meine lieben Mitspieler,
dies ist in erster Linie an alle gerichtet die derzeit auf Ra unterwegs sind. Was spricht eurer Meinung dagegen wieder auf Valhalla zurück zu kehren? Klar die Spanische Community ist echt bombe die meisten sind sehr nett und hilfsbereit jedoch leidet der deutsche Server Massiv darunter das die deutsche Aktivität auf Ra steigt und auf Valhalla immer mehr in den Keller geht. warum also nicht zurück auf valhalla? wenn alle wieder zurück gehen würden dann würden es auch auf valhalla wieder 3 reiche schlachten geben usw. 3 reiche boss kills und und und.... bz aktivität etc. und vllt habt ihr ja noch verbesserungsvorschläge die vllt von Adrian und Co umgesetzt werden können. LG Shania |
03-26-2018, 09:52 PM | #2 |
Apprentice
|
Ja es könnten ruhig ne Menge Alsen und ein paar Syrten dazu kommen ^^
|
03-27-2018, 01:16 PM | #3 |
Pledge
|
|
03-27-2018, 02:34 PM | #4 |
Pledge
|
... und am besten geht man mit gutem Beispiel voran. ^^
Edit: Man könnte vielleicht als einen ersten Schritt Events organisieren, die nur auf Valhalla stattfinden. Wäre also an Lali gerichtet und ihre künftigen Valhalla-GMs.
03-28-2018, 09:17 AM | #5 |
Pledge
|
ja hatte gehofft, dass bei der Übernahme bisschen promo gemacht wird mit events und xim angeboten... wäre ne guter start gewesen
|
03-28-2018, 09:54 AM | #6 |
Apprentice
|
Offiziell ist die Übernahme ja erst am 1.4. vielleicht tut sich bis dahin ja noch was
03-28-2018, 10:40 AM | #7 |
Pledge
|
vergesst aber nicht das laut vieler aussagen der vertrag mit gamigo noch bis 31.12.2019 besteht sprich die account und server verwaltung ngd hat nur das forum und den support in die eigene hand genommen. ich persönlich würde mir wünschen das ngd den vertrag mit gamigo verzeitig auflöst und auch den server und die account verwaltung bereits am 1.4. übernimmt aber ich glaube das ist erstmal reines wunsch denke
@Dark Psycho ich habe dir ja schon im Ts mehrmach erklärt das ich gerne jederzeit nach Valhalla zurück komme wenn sich in richtig verstärkter aktivität etwas ändert aber bis es soweit ist genieß ich die Spanische Herzlichkeit auf Ra |
03-28-2018, 12:31 PM | #8 | |
Pledge
|
Quote:
Zum Thema Aktivität. Da ungefähr 100% der Ra Spieler so denken, wird sich da nichts ändern. Den Gedankensprung, dass man einen Anfang machen muss, schafft nämlich keiner von euch. |
|
03-28-2018, 01:24 PM | #9 | |
Pledge
|
Quote:
Also muß ein Anfang her. Den gibt es organisatorisch, weil NGD gerade am Aufbau des deutschen Supports arbeitet und das "verhaßte" gamigo sich zumindest offiziell schonmal verabschiedet hat und natürlich muß der Anfang auch von den Spielern kommen. Ich konnte aber dir, Marcel, bisher nicht abkaufen, daß dir daran gelegen ist. Also laß Taten sprechen, werbe aktiv für Valhalla und spiel selbst wieder da, anstatt jeden Abend von Ra zu erzählen...
03-28-2018, 02:48 PM | #10 |
Pledge
|
Also das Grundproblem was ich mit Valhalla habe sind:
1. die Drop-Prahler, die einfach nur da sind um mit EQ zu prahlen, aber am Ende nichts am Fort machen. 2. Der Umgangston in der deutschen Community. 3. Das auf Valhalla nur Abends ein wenig los ist, auf RA ist halt oft Früh/Mittag und Abends immer was los. 4. Die Multirealmer, die oft Aktionen eines anderen Reiches sabotieren. 5. das ungleich Gewicht unter den Reichen, sollte hier durch NGD eine Möglichkeit kommen die Reiche mit gleich vielen aktiven Accs. auszustatten, dann wäre es schon mal ein Anfang wieder mehr auf Valhalla zu spielen. |
|
|