|
|
The Inn A place to gather around and chat about almost any subject |
![]() |
|
Thread Tools | Display Modes |
![]() |
#1 |
Initiate
![]() ![]() Join Date: Apr 2007
![]() |
![]()
Hi,
am Donnerstag werden wir eine deutsche Gilde in Alsius gründen. Wir das sind bisher: Erdobar Muckeltopf der Jense Zangri Silberklinge Silenius Tankgirl Ketobi Wie ihr seht fehlen uns noch jede menge Member, wenn ihr also lust habt zu joinen sprecht einen von uns am Donnerstag an. Falls wir bis Donnerstag nicht genug Member zusammenbekommen leiht uns bestimmt die ein oder andere Gilde 2 zur Gründung. Die Gilde wird Clownage heissen. Alles weitere wird man dann sehen. ------------------------------------------------------------ (Short Version in English) Hi, on thursday we are going to found a German Guild in Alsius. If someone likes to join just tell one of the players mentioned above. The Guild will be called Clownage. The membership is free to all but the guild main language will be german. Regards Ketobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Count
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2007
![]() |
![]()
Auf das wir uns eines Tages in der Warzone treffen
![]() Hoffe das klappt mit euch. Grüße von den German Penguins ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Initiate
![]() |
![]()
Naja momentan siehts nich so gut aus. Heute kam auf Pro7 ne Reportage über Tankgirls online shop (www.pussipower.de) seit dem rennen die kunden ihr die bude ein. die wird wohl in nächster zeit eher anner nähmaschine als anner tastatur sitzen.
Mal schauen... Hätt ja nich gedacht das es so schwer wird 8 leute zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Initiate
![]() ![]() Join Date: Feb 2007
![]() |
![]()
Keto schnap dir irgenwenn in Birka zur gründung.
Der kann danach ja wieder austreten. Tankgirl finde vieleicht ja 15 min Zeit für die Gründung. Chatte mich mal an wenn es soweit ist Das schaue ich mir doch an. Übrigens Netter Clan Name ![]() (ich wolte das auch mal tuen aber die anderen wolten lieber Spitze Schnäblel und Spitzen Ohren haben.) ![]() Grüße an die German Penguins (wascht eure Ohren gut ![]()
![]() |
#5 |
Initiate
![]() |
![]()
Es ist vollbracht, Clownage die erste deutsche Gilde in Alsius ist gegründet! Danke an dieser Stelle nochmal an die Thugsters!
It's done, Clownage the first german Guild in Alsius is founded! Thanks again t the Thugsters! (Just to avoid misunderstandings: the guild is free to all players who like to join but the main language will be german) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Initiate
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pledge
![]() |
![]() Quote:
Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Ich hoffe, ihr habt viel Spass da draussen. Möge Alsius alles überdauern (gratz!!! hope, u all have much fun out there. May Alsius rule) ein glücklicher Randy Md Frozen Flame Alsius |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|